POI Finder 3.5 für lau (keine Basic-Version!)

  • Zitat von TeSte

    Das gilt sogar heute noch!


    Obgleich der ursprüngliche Link mit der Codeeingabemöglichkeit nun ein "Aktion abgelaufen!" vermeldet, lässt sich nach wie vor über den Direktlink zu den alten Bedingungen (gratis+Versandkosten) bestellen. :)


    Ich schiebe es nochmal, da der Direktlink sogar heute noch funzt.
    Klick!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo zusammen,


    ich krieg das Ding nicht installiert! Jedesmal vergibt mir das System eine andere POI Finder ID, die übrigens nicht wie angegeben mit X sondern mit S endet. Selbstverständlich passt dann der Aktivierungscode nicht dazu. Support-Antworten dauern ca. 5 Tage und haben mir bis dato (der Hickhack geht schon 4 Wochen) nicht wirklich geholfen. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und einen heißen Tip für mich?


    VG Schnuffi

  • Wohin installierst Du denn?
    Sieh Dir mal per gekoppeltem Navi (XP>ActiveSync / Vista>Mobile Device Center) an, wo die Installation liegt und schau, ob da nicht was doppelt vorhanden ist. Ich würde da alles davon mal einfach löschen und neu installieren. Meine Installation hatte ich relativ problemlos auf/in MFD/navigation
    Allerdings gab es dann einige Bugs in einem automatisch per Sync erhaltenen Update (POI-Finder V3.30.95708 für GoPal3) Diese wurden nach Umstellung durch die Leute bei Navigating auf den PoiWARNER (V3.31-113981) behoben. Aber das ist ja eigentlich schon ein anderes Thema...


    PS: Meine ID endet mit einem "X"

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo an alle Interessierten
    Habe gerade von Pearl die schriftliche Meldung empfangen, dass sie meine Bestellung (Poicon 3.5) auf den Postweg zu mir geschickt haben.
    Aöso gibt es diesen Poi-Finder immer noch kostenlos. Nur Portokosten.
    Gruß an alle Polizei1

  • Zitat von chlenzi

    Hallo,


    es gibt ihn noch den POI Finder 3.5 jedoch ist er jetzt nicht mehr kostenlos sondern kostet jetzt 9,90€ (normalerweise 49,95€) plus Porto.


    klick hier - für mehr Infos !


    Hab gerade überprüft.
    Immer noch für lau :))
    KLICK

  • :top Unglaublich sowas! :))

  • Zitat von brummi1844


    Hab gerade überprüft.
    Immer noch für lau :))
    KLICK


    Somit ist hier mal selber suchen nicht so gut wie einfach unserem Link zu folgen! :))


    BTW: Passt der eigentlich auch für GP5 (ohne oder mit Crossupdate)?
    Könnte man sich doch glatt ein zweites mal das Ding in die Schublade legen, für die Zeit nach Ablauf der kostenlosen Aktualisierungen. :smt080

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte


    BTW: Passt der eigentlich auch für GP5 (ohne oder mit Crossupdate)?
    Könnte man sich doch glatt ein zweites mal das Ding in die Schublade legen, für die Zeit nach Ablauf der kostenlosen Aktualisierungen. :smt080


    Gute Frage. :top
    Es ist doch eigentlich ein eigenständiges Prog, was mit GoPal nur sekundär zu tun hat, Overlays z.B. die wohl nicht mit angezeigt werden dürften.

  • Im Gegensatz zum PObs (der wirklich unabh. ist) kommuniziert der PW sehr direkt über eine interne Schnittstelle mit dem GoPal. Ich meine gelesen zu haben, dass der PW zwar startet, aber nicht grün wird. Es hapert also schon mal an der Kommunikation.


    Und das CU kostet doch grad mal 9,95. Leider verliert man dadurch die V4-Lizenz, von daher bei der nächsten Bestellung dran denken.

  • Zitat von Ralf25

    Im Gegensatz zum PObs (der wirklich unabh. ist) kommuniziert der PW sehr direkt über eine interne Schnittstelle mit dem GoPal. Ich meine gelesen zu haben, dass der PW zwar startet, aber nicht grün wird. Es hapert also schon mal an der Kommunikation.


    Und das CU kostet doch grad mal 9,95. Leider verliert man dadurch die V4-Lizenz, von daher bei der nächsten Bestellung dran denken.


    Da ich ja den PObs betreibe, bin ich davon ausgegangen, dass alle so arbeiten. :smt004

  • Der PObs ist ja auch nur ein reiner Warner, ohne Umkreissuche, Zielübernahme, etc. Aber zumeist reicht das ja schon aus.

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen ob die Software POICON POI-Finder 3.5 auf der GoPal 5 funktioniert? Gibt es evtl. auch schon Erfahrungen damit?


    Gruß b.blackman