Window 'Foxit Reader For PPC' could not befound

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein Navi gerade noch einmal neu aufgesetzt - wei ich mal wieder etwas viel gespielt (installiert) habe :)


    Zuerst habe ich alle Funktionen, die etwas bereinigen aus dem CleanUp-Menü ausgeführt.
    Als letztes den Factory-Reset.


    Dann habe ich folgendes installiert:
    GoPal AE 4.5
    NaviRunner Skin V2.1 für 4.5
    TravelGuide
    Totalcommander
    FoxitReader
    GPSTacho
    TCPMP


    Der FoxitReader liegt bei mir im Verzeichnis \My Flash Disk\programme\PDFReader\FoxitReader.exe
    Eine PDF-Datei habe ich natürlich auch ins doku-Verzeichnis gelegt.


    Wenn ich jetzt den Foxit-Reader öffne, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    _____________________________________________________________
    Window 'Foxit Reader For PPC' could not befound


    Line 33 (\My Flash Disk\programme\MortSript\NR_PDFREADER.mcr):
    WaitFor ("Foxit Reader For PPC",3)
    _____________________________________________________________


    Anschießend scheint der FoxitReader normal zu funktionieren.


    Die Meldung hatte ich vor der Neuinstallation auch schon, ich dachte aber, dass es dadurch behoben wird.
    Der Grund für die Neuinstallation war aber ein anderer.


    Habe mir dann das Script mal angesehen und da steht, wie zu erwarten der Code, der das ganze auslöst.


    _____________________________________________________________
    WaitFor("Foxit Reader For PPC",3)
    If (WndExists("Foxit Reader For PPC"))
    Show("Foxit Reader For PPC")
    SendCR("Foxit Reader For PPC")
    EndIf
    _____________________________________________________________


    Fragen:
    Woher kommt dieser Fehler?
    Habe ich etwas vergessen zu installieren oder einzustellen?


    Was macht dieses Codestück?
    Kann ich es eventuell einfach löschen und der Fehler kommt nicht mehr?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.



    Schönen Gruß


    renssak

  • Das kannst du löschen, hier wird nur geschaut ob der FoxitReader gestartet ist. Da es aber verschiedene Versionen des Readers gibt wird dein wahrscheinlich nicht Foxit Reader For PPC heißen und deswegen erscheint diese Meldung.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner:
    Danke für die schnelle Antwort!


    @Alle mit dem gleichen Problem:


    In den WR-Tools (ResInfo) kann man sehen, wie das Programm heißt (wenn´s gerade läuft). Bei mir heißt es nur "Foxit Reader".


    Nicht zu verwechseln mit dem Dateinamen, der zusammengeschrieben wird!


    Daher brauchte ich nur das rot markierte zu löschen, einmat zu resetten und die Fehlermeldung kommt nicht mehr!


    _____________________________________________________________
    WaitFor("Foxit Reader[highlight=red:17bb3641a5] For PPC[/highlight:17bb3641a5]",3)
    If (WndExists("Foxit Reader[highlight=red:17bb3641a5] For PPC[/highlight:17bb3641a5]"))
    Show("Foxit Reader[highlight=red:17bb3641a5] For PPC[/highlight:17bb3641a5]")
    SendCR("Foxit Reader[highlight=red:17bb3641a5] For PPC[/highlight:17bb3641a5]")
    EndIf
    _____________________________________________________________


    Gruß


    renssak

  • Hallo...
    habe ausversehen die MyFlashDisk/programme/MortScript/NR_PDFReader.mscr datei verändert nun geht mein PDF Reader gar nicht mehr...kann mir hier vieleicht jemand den Inhalt dieser Datei posten?


    gruß chris :)

  • Da diese Datei bei jedem anders ausschauen kann (Pfad-Info), solltest Du (wenn sich diese Datei nicht einzeln aus dem Archiv ziehen läßt oder Du kein Backup hast), den Skin neu drüberziehen.


    Ich denke, beim nächsten Mal wirst Du dafür Dein eig. Backup nutzen! ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.