• Zitat von justheadaches

    ...ob es möglich ist internet explorer nachträglich zu installieren?


    Auf dem PDA ja! ;)


    Unsere PNA haben nur das Notdürftigste am Bibliotheken an Bord.

  • hab die wörterlist für pdas von dict.cc genommen und wollte die mit ubook verarbeiten... die txt datei in html konvertiert und aufgesplittet in 1,5mb pakete ^^
    und noch ein wenig sortiert... weil mir das da nicht gefallen hat...


    das prob war dass ich einen index brauchte auf alle wörter... und der index mit ankernpkte auf die gesplittet files war bei 2mb bei 5 anfangsbuchstaben und 8mb bei bei 6 anfangsbuchstaben


    das mitm index war dann nicht so effektiv wie ichs wollt :( aber pocketding is echt geil ^^ kann das komplette file da rein ziehn ohne etwas aufzusplitten...


    wegen internet explorer den hätte ich gebraucht für diesen "apache clone" müßte nochmal schauen wies hies...



    bei pocketding hab ich nur den bug dass ich den button Datei nicht richtig anklicken kann ?!?
    habs auch mit xn ressource versucht irgendwie anzupassen aber hat nicht geklappt... dachte wenn ich die exe neu abspeicher würds vllt gehn :D


    kennt jemand das prob und weiss vllt woran das liegt?

  • Monika

    Hat das Label [Allgemeines] hinzugefügt