Mein 470T Geht nicht mehr an????

  • Na Ende gut alles gut.


    Ralf25 die Idee mit der SD Karte war spitze. :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Ralf25

    Und welcher 'erfahrenster Helfer' mußte die Segel streichen (damit würde ich jetzt aber eher Navirunner meinen mit seinem Spektrum, doch er hat ja auch nur zunächst versucht, auf die üblichen 99%-Fehler einzugehen)? :smt017
    Immerhin hatte ich 'nur' das Glück, mit meinem obigen Tipp ihn auf den SD-Wechsel als mögliche Ursache hinzuweisen. :))


    Oder meintest Du was, was ich übersehen habe?


    Nu man nicht so bescheiden.
    Sicherlich hat NR auch seinen Beitrag geleistet, aber der Hauptanteil lag ja wohl in deinen Händen.
    Was sollte ich wohl meinen was du übersehen hättest. Ne, Ne, war schon in Ordnung

  • Zitat von brummi1844

    Was sollte ich wohl meinen was du übersehen hättest. Ne, Ne, war schon in Ordnung


    Ich fragte nur, weil ich nicht alle (weit verstreuten) Postings von ihm gelesen hatte, hätte ja sein können, daß ich da noch irgendwas übersehen hab.



    Komisch war nur, daß ich mit meinem Posting um 16:05 schon die SD im Verdacht hatte und er den Fehler dann aber weiterhin hatte. :smt017 Hatte wohl doch nicht die Karte gewechselt, der Schlawiner. :smt022
    Nun ja, Schwamm drüber.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.