Mein 470T Geht nicht mehr an????

  • Häh?!? Eigentlich sollte sich GoPal öffnen, die Settings werden über Setting.exe aufgerufen! Oder was meinst Du mit Eigenschaften?

  • Das Properties-Fenster vom CE-Explorer?

  • Also, entweder erzählst Du mir hier jetzt was vom Pferd oder an Deinem PNA ist alles verhundst! :smt017


    Eigentlich hätte ich als Nächstes vorgeschlagen, wenn bei der V2.0 schon der Assi dabei (hatte zwar auch mal die V2.0, kann mich nicht mehr dran erinnern :)) ), das Setup damit mal zu versuchen, aber wenn beim Doppelklick auf \My Flash Disk\Navigation\MNAVDCE.EXE der Explorer aufgeht, dann scheint aber grundsätzl. an Deinem PNA irgendwas nicht zu stimmen.
    Von daher würde ich jetzt das Flashen nochmal zu wiederholen und danach neu beginnen.



    EDIT: jetzt liest sich die Sig. doch besser, meinst Du nicht auch?

  • also die R23 flash dateien auf die sd schreiben and dan, flashen,,,,,
    dafur benutze ich aber eine zweite SD die nur 512mb hat, weil wen ich diese 2gb betutze bekomme ich einen checksum error beim flashen..





    ok ich hab es jetzty geflasht, bekomme einen :" please insert memory card"
    bildschirm

    the difference between a Man and a Boy is the price of his Toy.

  • Zitat von daniel7860

    ok ich hab es jetzty geflasht, bekomme einen :" please insert memory card"
    bildschirm


    OK, jetzt weiß ich, daß Du mich veräppeln willst: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=28529#28529 :smt022 :smt022

  • ??? ja so einen bildschirm hatte ich schon, und wenn ich die installation daten auf die SD karte schreibe, krig ich den menu.exe error......

    the difference between a Man and a Boy is the price of his Toy.

  • vieleicht mache ich etwas falsch beim instaliren der daten auf die karte?....
    ich versuche schon seit voogestern diese ganzen probleme mit dem navi zu loesen das ding war 400euro

    the difference between a Man and a Boy is the price of his Toy.

  • Also, es hat keine Zweck so, Du mußt schon etwas selbständiger agieren, um Dein Problem zu lösen, bspw. mal die SD-Karte wechseln oder auch anders formatieren (wahlweise mit FAT(16) oder 32), die Struktur auf der SD genauestens abgleichen mit denen der Anleitungen, etc.


    So hat das Alles keinen Sinn, denn Dein der PNA war bis zu Deiner Aktion doch völlig i.O., oder?

  • meine probleme fingen damit an, das ich von meiner SD die mapregions geloscht habe und mit anderen maps umgetauscht, dan hab ich das gereat angemacht und da schtand etwas wie, diese karten gehen nicht mit diesem geret. also habe ich wieder meine alten karten da draufgeschrieben. und wenn ich den navi danach anmachte, und das "N" druckte hing es auf den photo mit den 2 menschen und den auto. ich kan mich nicht erinnern was ich danach alles probiert habe, damit ich es wieder benutzen kann.......

    the difference between a Man and a Boy is the price of his Toy.

  • ich habe eine andere SD karte benutzt um alles zu installiren,
    ENDLICH Funkzionirt mein Navi wieder, Vielen Dank fur ihre zeit and hilfe...

    the difference between a Man and a Boy is the price of his Toy.

  • Na, Gott sei Dank! :top Da hat sich der Einsatz ja gelohnt! ;)

  • :smt017 :smt017 Seit gestern 14:55 Uhr wird sein Problem intensivst bearbeitet. Nu isses innerhalb von 18 min startklar, nachdem selbst der wohl erfahrenste Helfer hier im Board die Segel streichen musste.
    Sehr suspekt :smt017 :smt017

  • Naja, Brummi, sicher liest sich das Ganze im Nachhinein sehr strange (ich hab ja auch schon gezweifelt! :)) ) und nachdem zunächst mal die üblichen Fehler abgegrast worden sind, mußte ja an der techn. Basis selber was nicht i.O. sein: PNA, SD und - mit nur noch einem kleineren Anteil dann der User!


    Manchmal kann so eine Fehlersuche recht mühselig sein. Vor allem, wenn man sein Gegenüber nicht kennt (resp. seine Erfahrung). Ich würde das jetzt nicht zu hart beurteilen.



    Und welcher 'erfahrenster Helfer' mußte die Segel streichen (damit würde ich jetzt aber eher Navirunner meinen mit seinem Spektrum, doch er hat ja auch nur zunächst versucht, auf die üblichen 99%-Fehler einzugehen)? :smt017
    Immerhin hatte ich 'nur' das Glück, mit meinem obigen Tipp ihn auf den SD-Wechsel als mögliche Ursache hinzuweisen. :))


    Oder meintest Du was, was ich übersehen habe?