HILFE!!!! GOPAL 4.0 Installation auf BM 660 mit RomFlash R22

  • Wenn Du die auf dem PNA aufgerufen hast, stimmt damit was nicht und ich meine, daß Error2 bedeutet, daß Du im Ordner '1' zuviele *.cabs gelöscht hattest (also das Setup unvollständig ist).
    Kontrolliere das nochmal genau und setz ihn nochmal neu auf.

  • hallo ralf


    ich habe da drin wie du geschrieben hast im WIKI ZITAT
    Verfasst: Fr 01 Feb, 2008 14:16 Titel: (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben
    Auch von mir:


    aus WIKI "Eine Anmerkung zur Plausibilität: könnte man entweder die Voraussetzungen an den PNA (3,5'' Display) anpassen oder in den Ordnern die *.cabs entsprechend umbenamsen auf *0480x0272*"



    auch gelöscht war das richtig ??



    _________________
    Gruß Ralf

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Zitiere mich bitte mit Link (im jew. Beitrag oben links unter dem Papier), ich versteh nur Bahnhof!


    Und dann schau Dir doch die Anleitung von GoPalFreak an!

  • schön wäre wenn ich mal die einzelnen Ordner mit Inhalt in der Richtigen version sehen könnte was da wirklich überall drin sein muß

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Zitat von rooki

    schön wäre wenn ich mal die einzelnen Ordner mit Inhalt in der Richtigen version sehen könnte was da wirklich überall drin sein muß


    In einem Nachbarforum gibt es eine Anleitung die vielleicht deinen Wünschen entspricht.-> Klick

  • Hallo Hepe
    Wenn ich mir das so anguck, steht da auch nicht mehr drin wie hier.
    Und diesen Hinweis hatte er ja schon mal erhalten, plus die Aufstellungen von GoPal Freak extra für kleine interne Speicher.

  • Zitat von brummi1844

    Hallo Hepe
    Wenn ich mir das so anguck, steht da auch nicht mehr drin wie hier.
    Und diesen Hinweis hatte er ja schon mal erhalten, plus die Aufstellungen von GoPal Freak extra für kleine interne Speicher.


    Hast schon recht Brummi, aber in GoPal World ist Auflistung noch etwas besser zusammengefasst, speziell was die wegzulassenden Dateien betrifft. Und das sucht rooki im besonderen. Jedenfalls habe ich das so gelesen.
    Vlt. hat rooki den Hinweis "GoPAl Freak" auch nicht richtig wargenommen.

  • erst mal Danke an alle


    Ich arbeite mich gleich erstmal durch Hepe seinen Link und gebe nachher nochmal Feedback


    P.S Euch kann man alle brauchen

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • JAAAAAAAAAAA :top :top


    EinGlück das Blindheit nicht schreien kann


    Da wäre mein Geschrei noch auf dem Mond zu hören


    Ich hatte im Ordner 1 die "mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x.cab" auch gelöscht


    jetzt funtzt das Ding einwandfrei


    1000thx an alle die mir über bzw auf (gggg) die Straße geholfen haben

    Für einen, der nicht weiß, nach welchem Ort er navigieren will, gibt es kein vernünftiges GoPal.

  • Die Dummheit der Menschen und das Universum sind Grenzenlos. Obwohl ich mir beim ersten noch nicht ganz sicher bin.....
    (Albert Einstein)....Signatur von rooki
    Einstein war ein schlauer Mensch :))


    Aber super, dass es jetzt geht :top

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.