Teamskin gopal 4.6 -4.7 480x272

  • hab da mal ne ganz blöde Frage sorry!!!
    Wenn ich das Skin vom Teamskin Gopal 4.6 installiere, beinhaltet das doch auch alle Funktionen vom Navirunner Skin oder.


    Sorry bin ein Neuer!!!

    Bis demnächst und weiterhin eine gute Navifahrt wünscht euch die Fritzbox

  • Ich weis es nicht genau aber ich denke schon.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Moin Moin Navirunner
    muss dir da mal ein Kompliment machen. Habe dein Skin schon installiert.
    Läuft super!! Hab jedoch erst einmal das original Medion wieder draufgebügelt. Habe mein Navi erst seit Weihnachten!! Will noch ein bisschen testen. Komm dann sicherlich nochmal mit ein paar Fragen.


    nochmals fettes THX für die schnelle Antwort

    Bis demnächst und weiterhin eine gute Navifahrt wünscht euch die Fritzbox

  • Genau, fahr erstmal mit dem Original, umso größer ist dann später Deine Freude über den Skin! :))

  • @ghostfish-1 Navirunner
    Boaah alter Schwede. Da kann mann ja gar nicht so schnell aktualisieren wie die Updates hier veröffentlicht werden. Hut ab Daumen hoch
    :)) ;)
    Ralf25 gut das wir hier alle so spassig drauf sind. Ich weiss ja nicht wieviel Km ihr so donnert...bei mir sind's knapp 7000 Kilometer im Jahr incl. die Fahrt zum TÜV. :smt019 :smt019
    Soll jetzt aber mehr werden, haben uns nämlich nen Wohnwagen gekauft. :smt006 . Nein ich bin kein Holländer!!! Wohne aber vonner Grenze 7 Km weit wegg.
    Nochmals Danke für euren unermüdlichen Einsatz!!!

    Bis demnächst und weiterhin eine gute Navifahrt wünscht euch die Fritzbox

  • Ein Topskin!! einfach zu installieren und funktioniert tipi-topi. Super Arbeit und Dank an alle, die Nichtprofis so tolle Sachen zur Verfügung stellen.


    Nochmals taaaaausend Dank :smt007 :smt006 :smt007

  • Zitat von Fritzbox

    Ralf25 gut das wir hier alle so spassig drauf sind. Ich weiss ja nicht wieviel Km ihr so donnert...bei mir sind's knapp 7000 Kilometer im Jahr incl. die Fahrt zum TÜV. :smt019 :smt019


    Es würden ja auch Testfahrten am Schreibtisch reichen, um dann den Mehrwert festzustellen! ;)

  • Zitat von Ralf25


    Es würden ja auch Testfahrten am Schreibtisch reichen, um dann den Mehrwert festzustellen! ;)


    Fahre sonst mehr Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge. Wäre auch ein guter Testraum. Hoffe ich reanimiere dann nicht irgendwann den falschen :)) :))

    Bis demnächst und weiterhin eine gute Navifahrt wünscht euch die Fritzbox

  • Hallo ghostfish-1, Habe mir deinen Teamskin 4.6 für GoPal P5430 geladen und versucht zu installieren. Das hat leider nicht ganz funktioniert. Kannst Du mir sagen, wo ich eine vollständige Installationsanleitung für diesen Skin finde? Danke AGT Fahrer

  • Zitat von AGT Fahrer

    Hallo ghostfish-1, Habe mir deinen Teamskin 4.6 für GoPal P5430 geladen und versucht zu installieren. Das hat leider nicht ganz funktioniert. Kannst Du mir sagen, wo ich eine vollständige Installationsanleitung für diesen Skin finde? Danke AGT Fahrer


    Ghostfish muß heute Nacht arbeiten gehen und hat oder will sich nach eigener Aussage gerade hinlegen. :))
    Aber hier kannst du das erfahren was du suchst ;)

  • Zitat von AGT Fahrer

    Hallo ghostfish-1, Habe mir deinen Teamskin 4.6 für GoPal P5430 geladen und versucht zu installieren. Das hat leider nicht ganz funktioniert. Kannst Du mir sagen, wo ich eine vollständige Installationsanleitung für diesen Skin finde? Danke AGT Fahrer


    Hallo AGT Fahrer


    du musst dein Navi mit dem pc verbinden , per activsync oder bei vista mit dem gerätemanager, dann öffnest du die ordner auf dem Navi , du findest da die gleichen ordner wie im Download, nur dass im Download andere Sachen sind , du musst die Dateien dann aus dem Download in den jeweiligen ordner deines navis einfügen, die nachfrage nach überschreiben der alten daten musst du bestätigen, wenn du dann alle daten auf dein navi überspielt hast, machst du einen softreset , das ist im menü der kreis aus 2 pfeilen , da mal anklicken und danach ist der skin auf deinem Navi


    ich bin nicht oft hier, darum erst jetzt meine antwort,


    und ein hallo neuer User :smt006


    wenn noch fragen sind , kannst du auch im navirunnerskin nachsehen , die


    installation ist gleich, oder nochmal nachfragen


    viel Spass
    Edit


    Hepe


    wenn ich das früher gesehen hätte,


    Dank an dich ;)


    ich habe hier nur noch schnell reingeschaut, und wollte dann einen user mit problemen nicht warten lassen


    nun muss ich aber schnell :zzz :zzz :zzz



    Stefan

  • Hallo ghostfish-1, habe jetzt den Ordner Navigtion in den Flash Disk kopiert. Dann Soft Reset gemacht und habe jetzt keinen Button "Navigation" mehr. Und wohin muß ich den Ordner "Programme" kopieren? MFG AGT Fahrer.

  • Zitat von AGT Fahrer

    Hallo ghostfish-1, habe jetzt den Ordner Navigtion in den Flash Disk kopiert. Dann Soft Reset gemacht und habe jetzt keinen Button "Navigation" mehr. Und wohin muß ich den Ordner "Programme" kopieren? MFG AGT Fahrer.


    Ghostfish kämpft gerade an anderer Front... ;)


    Du hast nach dem entpacken 2 Ordner,
    einen My Flash Disk und einen Storage Card


    Den kompletten Inhalt der beiden Ordner in den entsprechenden Speicher (My Flash Disk und Storage Card) kopieren.


    Softreset, fertig. :)

  • Hallo Hepe, danke erst mal für deine Hilfe. Habe die Ordner nach deinen Anweisungen kopiert. Das Navi findet den Button "Navigation" immer noch nicht. Was mache ich verkehrt? Muß ich vor der Installation die beiden Ordner Flash Disk und Storage Card erst formatieren? Weiß langsam keinen Rat mehr, sorry. MFG AGT Fahrer