Karten von GoPal 4.6 mit GoPal 3.x verwenden...

  • Hy alle mit einander,


    hat jemand Erfahrungswerte, ob man Kartenmaterial von GoPal 4.6 (oder Ähnliches) mit GoPal 3.x verwenden kann?


    Wenn das ginge, und wenns dazu vielleicht eine Anleitung auch noch gäbe (was wie zu machen ist...) wäre das ja phänomenal!


    Ansonsten könnte ich nur das Falk Navigator 6 Material verwenden - meines Wissens nach für GoPal 3.x das Aktuellste - IST DAS RICHTIG?


    Bin um viele Antworten dankbar!

  • Zitat von edjlex

    Hy alle mit einander,


    hat jemand Erfahrungswerte, ob man Kartenmaterial von GoPal 4.6 (oder Ähnliches) mit GoPal 3.x verwenden kann?

    Nein , das Kartenmaterial
    GoPal 4.x ist nicht kompatibel zu GoPal 3.x


    Zitat von edjlex

    Ansonsten könnte ich nur das Falk Navigator 6 Material verwenden - meines Wissens nach für GoPal 3.x das Aktuellste - IST DAS RICHTIG?

    ... das aktuelle von Medion fuer GoPal 3.x erhaeltliche Kartenmaterial ist momentan Q4 / 2007

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Von Medion gibts für 3.x Karten von Q4/2007???


    Hab überall (MedionShop, Foren etc.) nachgesehen, laut den Infos ist das aktellste Medion-Material Q4/2006 - nicht Q4/2007???


    Bin grad sehr ratlos... Wo könnte ich Q4/2007 erhalten?


    Danke für die sehr schnelle Antwort!

  • Wird Dir im GoPal-Assi unter Shop kein Update angezeigft?

  • Ralf25


    Nein, leider... Krieg immer die Meldung mein Navi könne nicht erkannt werden. Schätze mal dass das daran liegt, dass ich FlashRom R13 drauf hab, und die Hardware deshalb nicht mehr richtig vom Assistenten erkannt werden kann? Hättest eine Lösung für mich parat *g*?

  • Ja, komplett neu aufsetzen hat schon vielen in der Lage geholfen (HR & FF) aber nicht vergessen, Anleitung im Wiki.

  • Zitat von edjlex

    Ralf25


    Nein, leider... Krieg immer die Meldung mein Navi könne nicht erkannt werden. Schätze mal dass das daran liegt, dass ich FlashRom R13 drauf hab, und die Hardware deshalb nicht mehr richtig vom Assistenten erkannt werden kann? Hättest eine Lösung für mich parat *g*?

    + Neuester GoPal Assistant von hier GoPal Assistant + Import der Software von CD/DVD !!! Installationsanleitung GoPal Assistant

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.