Wieviel Versionen gibt es vom GoPal Assistant

  • Ich habe bei Medion gelesen, das es den GoPal Assistant in drei Versionen gibt: ME;AE;PE.
    Stimmt das? Das würde auch erklären, warum ich den nachträglich eingebauten ContactViewer in meinem 5430 nicht mit Daten beschicken kann.

    P5430 / E4430
    GoPal AE 4.6A-57453
    Navirunner 4.6

  • Zitat von Video__Pit

    Ich habe bei Medion gelesen, das es den GoPal Assistant in drei Versionen gibt: ME;AE;PE.
    Stimmt das? Das würde auch erklären, warum ich den nachträglich eingebauten ContactViewer in meinem 5430 nicht mit Daten beschicken kann.

    .... den "GoPal Assistant" gibt es nur in einer Version.
    Die GoPal Software, die auf dem Navi laeuft, gibt es in der ME / AE / PE Variante.
    Bisher war der Contactviewer immer nur Bestandteeil der PE-Version.
    Wenn du die AE mit dem Contactviewer erweiterst - hast du immer noch "nur" die AE ...
    Der Assi weiss aber - durch Import der APD's in seine Library bzw. wenn das Navi angeschlossen ist, welche Version in deinem Navi "wohnt" -
    und wird nur die entsprechenden Funktionen anbieten ..... und da ist bei AE der "OUTLOOK SYNC" nicht mit 'bei ....

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast :smt017
    Der Assi ist für alle Versionen der gleiche. Nur beim Syncro erkennt er, was für eine Version du besitzt, und bietet dir dementsprechend die nötigen Updates an oder die fehlenden Programme, die auf deinem Navi nicht installiert wurden.
    Dein Prob mit den Outlookdaten muss ein anderes sein.

  • Der Assi weiss aber - durch Import der APD's in seine Library bzw. wenn das Navi angeschlossen ist, welche Version in deinem Navi "wohnt" -
    und wird nur die entsprechenden Funktionen anbieten ..... und da ist bei AE der "OUTLOOK SYNC" nicht mit 'bei ....[/quote]


    Kann ich denn dem Assi vorgauckeln, das ich eine PE-Vers. habe - und wenn, wie?

    P5430 / E4430
    GoPal AE 4.6A-57453
    Navirunner 4.6

  • Vermutlich, in dem Du die für die Version gültige Checksumme (MD5-Hash, 2^128-1 Möglichkeiten) rausfindest und übernimmst! :))


    Nur warum der "Streß"? :smt017 IMO läßt sich doch alles manuell bewerkstelligen, auch das Generieren/Syncen der Kontakte.

  • Zitat von Ralf25

    Vermutlich, in dem Du die für die Version gültige Checksumme (MD5-Hash, 2^128-1 Möglichkeiten) rausfindest und übernimmst! :))


    Nur warum der "Streß"? :smt017 IMO läßt sich doch alles manuell bewerkstelligen, auch das Generieren/Syncen der Kontakte.



    Wie denn; wo denn; was denn ?!? ;-))

    P5430 / E4430
    GoPal AE 4.6A-57453
    Navirunner 4.6

  • Schaue mal in den Downloadbereich unter Tools.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo elopo,


    vielleicht hilft das ein bisschen.


    Der Installateur, den Sie verwenden sollen, ist verdorben oder


    unvollständig. Dieses konnte das Resultat einer schädigenden Scheibe,


    eines ausfallen Downloads oder eines Virus sein.



    Sie können mit dem Autor dieses Installateurs in Verbindung treten


    wünschen, um eine neue Kopie zu erhalten.


    Es kann möglich sein, diese Überprüfung unter Verwendung der/NCRC


    Befehlszeile Schalter zu überspringen( Nicht empfohlen). ;)

    Gruß Paule

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.