Gopal 4435 Anleitung MP3 Player

  • Hallo,
    gibt es eine etwas genauere Anleitung für den MP3 Player beim 4435?
    Irgendwie fehlt die Erklärung einiger Sympole z. b. die Zeichen in dem Menü Ordner mit Schraubschlüssel. In der Anleitung steht bei diesem Symbol: Wechsel der Wierdergabemodi. Leider wird aber kein einziges Symbol in diesem Menüteil erklärt. Es gibt dort 3 Menüpunkte: Der erste scheint für die Wiedergabemodi zu sein, allerdings kann ich aus diesen Zeichen nicht erkennen, welche Modi zu welchen Symbolen gehören. Mit den beiden weiteren Symbolen und deren Umschaltmöglichkeiten kann ich gar nichts anfangen. Kann mir jemand helfen?

  • Die Anleitung habe ich auch, aber dort fehlen doch genau die von mir beschriebenen Symbole bzw. Ihre Bedeutung! Was bedeutet z.B. das Auge mit und ohne Strich durch das Symbol - es ist nicht in der Anleitung vorhanden.

  • Hallo sirtoby,
    Wird doch erklärt. :smt017


    Wechsel der Wiedergabemodi:


    Normal:
    spielt alle Dateien in Ihrer Reihenfolge ab und stoppt nach der letzten Datei.


    Shuffle:
    Abspielen einer zufällig ausgewählten Datei.


    Repeat:
    Wiederholt die aktuelle Datei
    permanent.


    Repeat all:
    Spielt alle Dateien in Ihrer Reihenfolge ab
    und fängt nach dem Abspielen der letzten Datei von
    der ersten Datei erneut an.


    Gruß
    Paule

    Gruß Paule

  • Er hat schon Recht, daß ist nur der 1. Button von den Dreien, die nach dem Klick auf den Einst.-ordner erscheinen. Aber die Lupe mit Ordner (versch. Suchmodi) und das Auge mit durchgestrichenem Text werden nicht erklärt.
    Da ich den TCPMP nutze, kann ich dazu leider auch nix Genaueres schreiben.

  • Hallo Ralf,
    jetzt habe ich die Frage verstanden .


    Zu Symbol 2


    Spielt die Lieder nach der Reihe ab oder (Herz)man kann seine eigene Liste zusammen stellen.


    Das mit dem Auge habe ich auch noch nicht rausgefunden.


    Gruß
    Paule

    Gruß Paule

  • Gott sei dank bin ich nun doch nicht blöd - andere haben auch Probleme.
    Frage an Paule: Welches Symbol steht für: Normal, Shuffle, Repeat und Repeat all? Eigentlich bin ich ein Technikfreak und brauche in der Regel auch keine Anleitungen. Aber speziell diese Symbole erklären sich für mich nicht von allein (was ja eigentlich der Sinn solcher Symbole sein soll).
    Ich denke der technische Readakteur dieser Anleitung hatte wohl einen ausgesprochen schlechten Tag. Ich werde die Anfrage wohl noch einmal direkt an Medion senden müssen.

  • Na, haste kein CD Player zu Haus?
    Normal spielt ja wohl die Liste von oben nach unten durch, Shuffle ist die Einstellung die Liste ungeordnet abzuspielen, Repeat spielt das eine Lied bei dem du Repeat gedrückt hast immer wieder ab, Repeat all spielt die Liste immer wieder ab.

  • Hallo sirtoby,
    Hast mich ja voll erwischt ich wollte doch nur ein Navi. :help


    Zu erst auf Ordner mit Schraubschlüssel


    Erstes Menü, nur Pfeil


    Zweites Menü, Ordner mit Lupe


    Drittes Menü, mit Auge


    Wen du das so Eingestellt hast ist das Teil auf Normal. :smt030


    Nur Kreis Repeat all


    Kreis mit 1 Repeat


    Gekreuzte Pfeile Shuffle


    Gerader Pfeil Normal


    Gruß
    Paule

    Gruß Paule

  • brummi,
    so hab ich auch erst gedacht, leider ist das ein Trugschluss. Bei soviel Technik und keine vernünftige Anleitung ist raten und Versuchen angesagt.


    Gruß
    Paule :top

    Gruß Paule

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.