GoPal energie NEVER

  • Hallo zusammen,


    Nach dem ich endlich tomtom 7 auf meinem e3210 zum laufen gebracht habe :)) :)) suche ich jetzt ein programm womit ich die Energir versorgun auf Never setzen kann (fürs GPS). Mit tasten basteln kenne ich mich aus nur brauche halt so ein prog.
    Ich wäre für jede hilfe dankbar.


    gruß excalibur29

  • "Never"??? Du möchtest den GPS Empfänger abschalten?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • nene ich habe ja tomtom 7 am laufen und wenn man die energie einstellungen nicht auf never hat, dann hatt das Gerät kein GPS nach 3 sek, also ins menü kommt man so = START> SETTINGS> CONTROL PANEL>POWER>SCHEMES und dort dann alles auf never.
    Ich wäre echt froh wenn es gehen würde.


    gruß excalibur29

  • Versuch doch mal rauszufinden, welcher Reg.-wert das ist. Mit MortScript/Koord. wär das dann kein Problem, den Value zu ändern.

  • danke erstmal für eure hilfen, aber ich bin noch ein anfänger und weis nicht was Reg wert ist oder mort script ist. Könntet ihr mir es erklären??


    gruß excalibur29


    p.s. sorry für die späte antwort zuviel stress mit arbeit

  • Reg Wert = Registrierungswert dafür Google mal nach Mobile Registry Editor.
    MortScript Klick mich

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.