GoPal 4.5 Farbwechsel

  • Der Farbwechsler ist mit Sicherheit eines der tollsten Zusatztools für Gopal. Da ich ziemlich häufig damit arbeite und immer noch nicht die ideale Lösung gefunden habe, hätte ich noch eine Bitte.


    Ist es möglich, dass die Zahlenwerte für Rot, Grün und Blau als Zusatzinformation eingeblendet werden? Das würde unheimlich helfen, wenn man Farbtöne hat, die man behalten will und auf eine andere mapconfig übertragen möchte. Mit den Schiebereglern alleine bekommt man so gut wie nie identische Lösungen hin.


    Gruß
    Frank

  • ja ist es.


    ab Version 1.3.5.38 gibt es ein kleines Textfeld unter den Farbschiebern.
    Kann mit kopieren und einfügen oder direkter Eingabe bedient werden (mit vorschau natürlich)
    ;)


    Gruß
    René

  • Hallo Proggi, :smt006


    wo ist die Version 1.3.5.38 zu finden :smt017
    ich kann bei den Downloads nur die Version 1.3.5.37 finden :angry


    Grüße aus Franken, Andrew

  • Starte den Farbwechsler auf deinem PC, das Programm aktualisiert sich selber wenn du eine Onlineverbindung hast.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich glaub die ist so frisch, dass die hier im Download-bereich noch nicht zu finden ist, aber klick doch mal oben im Proggi-Eintrag auf "ja ist es." ;)


    EDIT:
    Ups, oder so. Da war der Navirunner wieder schneller.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.