GoPal 4.5 Farbwechsel

  • Hallo rudison,


    habe mir deine MN7 Farben eben mal aufgespielt.


    Sieht sehr gut aus! Wie das Original halt :))
    Wollte das schon mit MN6 Farben machen (MN7 habe ich nicht), denn die Farbabstimmung insgesamt sieht bei MN ausgereifter aus.
    Danke dir, hast mir Arbeit abgenommen ;)


    edit: werde mir jetzt noch die Pfeile für das nächste Manöver in der Routenfarbe einfärben, dann stimmt wieder alles :)

  • Hallo Hepe,


    bitte lade dir die Files nochmal runter. In der Nachtansicht war ein Fehler, es wurde der falsche Horizont angezeigt. Jetzt sollte es aber passen.

  • Im Moment nur durch andere Fonts.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • erst einmal ein Hallo an alle und ein fettes DANK an euch.
    Ich bin neu hier und habe mir gestern das Navirunner Skin V2 runter geladen und installiert läuft prima :top . Dann wolte ich aber noch die Routenanzeige von lila grau auf grün blau umstellen und hab es mit dem Farbwechsler versucht, leider ohne erfolg :smt022. Ich hab die Dateien aus dem Ordner \My Flash Disk\navigation\MapConfigs auf meine Desktop kopiert, farbe geändert und zurük kopiert und überschrieben, softreset aber ohne Erfolg. Was mache ich falsch??



    Danke schon mal für eure Antworten und macht weiter so


    Gruß der scotty

  • Welche Dateien hast Du denn geändert? Für die Tagansicht ist die mapconfig_0_0.mbf zuständig.


    Stell die Datei(en) doch mal hier ein, dann schaue ich mal.


    Gruß
    Frank

  • Hi Frank ich hab die mapconfig_0_0.mbf und die mapconfig_0_1.mbf geändert. Wenn ich die Dateien wieder von meinem Navi auf denn PC hole und noch mal mit dem Farbwechsler öffne, sind die Farben auch noch so wie ich sie geändert habe, aber auf meinem Navi bleibt immer dieses fiese Lila Grau :smt078 .


    Vielen Dank für deien Mühe


    Gruß Scotty

  • hi Frank
    mit deinen Dateien hat es geklappt :top . Super vielen Dank endlich is das lila weg. Aber warum geht es nicht mit meinem Farbwechsler bzw. bei mir auf dem Rechner. Net 3.5 hab ich auch schon drauf und warum kann ich denn Farbwechsel mit dem Farbwechsler sehen und auf meinem Navi und du nicht??? :angry :smt017
    Mal noch ein wenig nachforschen.


    Ich Danke dir auf jeden fall.


    gruß der scotty

  • Scotty Die Dateien die du zuerst hochgeladen hast waren für Geräte ohne TMC-Pro, die die ihr später getauscht habt für geräte mit TMC-Pro.


    Die Software kann sowohl die configs für Geräte mit als auch ohne TMCPro öffnen, jedoch speichert er die auch dann wieder für die gleiche GoPalSoftware. Man erkennt die dateien an einer leicht unterschiedlichen Größe ^^

  • Hi Proggi


    Danke für den Hinweis, aber mein Navi hat TMC Pro und die Daten waren von meinem Navi und als ich sie wieder drauf kopiert hab, war die Änderung futsch :smt017


    Aber trotzdem Dank, ich werd es weiter versuchen.


    Gruß Scotty