Bei 4.1 ist es andersrum.
Oben: SuperPIN (da stand nix!)
Unten: UUID (da waren die vielen F´s)
Bei 4.1 ist es andersrum.
Oben: SuperPIN (da stand nix!)
Unten: UUID (da waren die vielen F´s)
Dann zum Service damit.
Da kommt`s doch gerade her - war 5 Wochen unterwegs. :smt009
Das tut mir ja Leid aber es ist definitiv ein Fehler.
Na dann, Danke und...
Gute Nacht :zzz
Genau wie bei mir! Ich hab wegen der fehlenden SuperPIN schon an den Service geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß Ralix
Hab eben Antwort von Medion erhalten - ich soll auf 3.6 flashen. Das hatte ich allerdings schon getan, hat aber nichts gebracht. Die SuperPIN ist immer noch leer und die ID besteht weiterhin nur aus FF. Vielleicht versuche ich es heute Abend einfach noch einmal - obwohl nicht nicht weiß warum es dann funktionieren sollte!
Kutterscholle: Hast du schon auf 3.6 geflasht und hat das bei dir was gebracht?
Gruß Ralix
Auch das zweite Flashen hat nichts gebracht - war ja aber auch eigentlich so zu erwarten.
Inzwischen hat sich auch Medion wieder gemeldet - dieses mal sogar per Telefon! Und wer hätte es gedacht, es ist wie Navirunner schon gesagt hat - das Gerät muss wieder zur Reparatur Hoffe nur, dass ich dieses mal nicht wieder 4 Wochen auf mein Navi warten muss!
Gruß Ralf
Auch ich habe heute vom "Support" den link zum flashen
auf 3.6 bekommen.
Wie zu erwarten war, hat es natürlich nichts gebracht,
nach wie vor keine SuperPIN und viele F`s.
Ich gehe mal davon aus, einen Rücksendeaufkleber
zu erhalten.
Ich habe Medion in meiner Antwort mitgeteilt, dass ich
nicht nachvollziehen kann, dass man ein Gerät zur Reparatur
einschickt und es dann mit einem anderen Fehler zurück erhält.
Sowas darf nicht passieren! :smt009
Gruß
Kutterscholle
Gleiches hab ich am Telefon gehabt
Dort hieß es dann auch, dass sie alles weitere veranlassen und mir wieder ein Rücksendeaufkleber zugeschickt wird!
Gruß Ralix
Heute kam mein Navi aus der Reparatur zurück - Mainboard war defekt! Mit anderen Worten - Medion hat beim letzten mal ein defektes Mainboard eingebaut Jetzt scheint zumindest alles wieder zu funktionieren und eine Geräte-ID hat das Teil auch wieder. Somit wird auch wieder eine SuperPIN generiert.
Gruß Ralix
Hallo ralix
schön das es diesmal geklappt hat. Danke für die Rückinfo.
Vielleicht noch ein paar Worte zum Medion Support.
Beim ersten mal war ich wirklich sehr enttäuscht, die Reparatur hat lange gedauert und dann hat nicht einmal alles funktioniert.
Beim zweiten mal hingegen lief alles sehr zufriedenstellend und dieses mal war das Navi inklusive 2x Post unter zwei Wochen zurück. Medion hatte dieses mal sogar angerufen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt - das hat man auch nicht oft bei einem Support.
Gruß Ralix
Schön auch mal wieder positives zum Support zu lesen, meistens wird in den Foren ja immer nur das negative erzählt.