Medion MDPNA 500T

  • na siehst du, geht doch. Hast nun aber den Spezi als Unterstützung gehabt....



    Die Länderkarten müssen in einen Ordner MapRegions, die Schreibweise ist wichtig!

  • Hallo alle zusammen!
    Habe mit eurer Hilfe das Werk vollbracht.Alles leuft soweit supper.
    Ich möchte mich noch mal an Navirunner und Helmut.A bedanken,ohne euch hette ich davon ewig getreumt.Mit solchen Spezis schaft es auch ein Laie,wie ich.

  • Hallo wiking


    Danke für deine Rückmeldung und viel Spass mit deinem Navi.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen!
    Ich habe schon wieder eine Frage.Früher hatte ich auf meinem MD780 einen Blitzerwarner drauf, jetzt, da ich ja alles gelöscht habe und 3.0Pe draufgemacht habe,habe ich nachhinein wieder die SpeedLimit draufgespeichert,auch auf dieSD und ins Gerät funzt aber nicht.
    Kann mir da jemand helfen.Ich hätte den Warner ja lieber auf der SD Karte.

  • Ist die Version auch für Gopal 3 ?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Anscheinend ja,den ich habe sie jetzt wieder drauf. Allerdings konnte ich sie nur durch ActiveSynch draufkriegen.Auf die SD karte kriege ich sie auch drauf, aber das funzt nicht.

  • Hi, ich habe meinen Medion T500 (95740) mit PNA500_510 Flash Rom R11 geflasht. Ich komme ins Bios und ins WinCE. Ich habe schon mehrere Navi Tools (Navigon, TomTom) heruntergeladen und ausprobiert aber ich konnte keins davon starten.


    Ich würde gerne ein Tool mit Spurassi und so drauf haben. Gibt es das für mein Navi?


    THX

  • Welche denn? Die 3.0A PE oder gibts ne neuere Version?

  • Zitat von TeSte

    Antwort ganz kurz, da Arm in Schlinge:...


    Dann mal gute Besserung! :top




    Zitat von B-M-N

    Ich habe schon mehrere Navi Tools (Navigon, TomTom) heruntergeladen und ausprobiert aber ich konnte keins davon starten.


    Support für illegal runtergeladene Soft wirst Du hier nicht bekommen! :nogo :smt022 :smt021 :smt009 Oder gib uns einen legalen DL-Link, um das zu klären!

  • Hallo TeSte


    gute Besserung auch von mir.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********