GoPal auf Bluemedia 6300T

  • Hallo, ich habe mir aber ein Bluemedia 6300 T mit Destinator 5.5 gekauft und wollte es gerne auf dem Roller nutzen,also Zweitnavi.Nun gibt es ja leider bei dieser Software kein Motorradmodus,nur Auto und Fußgänger.Nun hatte ich die Idee ewentuell eine Gopal Software für das Destinator/Bluemedia zu kaufen.Meine Frage wäre dann welche Gopal Software läuft denn auf dem Bluemedia 6300T ?und müßte ich ewentuell vorher ein Flashroom machen,falls ja wo bekomme ich es.Leider hat mir die Sufu nicht weitergeholfen.Dann hätte ich da noch 2 Fragen: 1: kann ich bei der 5.5 auch eine Route simulieren? 2:wie oder kann ich überhaupt Autobahnen sperren/meiden? Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Der 6300er ist denke ich ein PNA150. Das FlashRom dazu findest du im Downloadbereich. Wenn du den Flasht kann es sein (oder wird), dass Dein Destinator nicht mehr läuft!


    Kompatible Software stehen meine ich in der Geräteübersicht .


    Destinator kann glaube ich keine Autobahn vermeiden. Und Simulation war da wohl auch noch nicht drin :(

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • gopal Freak denkst du es ist ein 150er? hhhmmm möchte mir ja eigentlich das Navi nicht zerschiessen :angry so wie ich es nun sehe würde dann doch allenfalls die GoPal 2er drauf laufen,ist das richtig?MD steht bei mir übrigens :
    95522 MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo nochmal wäre schon sehr dankbar wenn mir jemand veraten würde welches ROM ich denn nun brauche............damit ich weiterkomme.........MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Nö die GoPal 3 Vollversion würde noch laufen.
    Du brauchst das PNA150 FlashRom - jedoch brauchst du das nur, wenn du schon die passende Software hast!


    Falls nicht hast du sonst nen Briefbeschwerer!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Navirunner also ich wollte ja wissen,ob es nach dem flashen 100%ig gopal 3 fähig ist.Erst dann kaufe ich natürlich einer 3er Gopal-Version.Würde denn auch die 3.0 PE ok sein.Achso wohl wichtig es geht um das Bluemedia 6300T/MD 95522.Danke im voraus.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Ich bin zwar nicht der Runner - aber mit GoPal 3 Vollversion ist die Updateversion speziell für ältere Navis gemeint.
    Also kompatibel zu PPC PNA und GoPal!
    Diese Version existiert m.W. nur in einer AE !

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.