Navirunner Skin V2.1 *** GoPal 4.3 / 4.5 und GoPal 4.52 ***

  • Hallo,
    also Pocketding ist jetzt fast o.k. aber das Control Panel schließt nicht.Nur nach Reset.Programm läßt sich über File antippen und exit beenden.
    Hat jemand einen Plan?

  • Hallo Navirunner,


    erstmal vielen Dank für den tollen Skin. Funktioniert super!


    Habe nur noch eine Frage/Bitte: Ich hätte gern den Splitscreen wieder schmaler (115 Pixel, wie er glaub ich in der 5.9 schon mal war). Die Buttons am linken Rand brauche ich nicht (sind abgeschaltet), und so stört dort der freie Raum. My-Key hat das auf der Seite 3 schon mal angesprochen, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.


    Wie man den Hintergrund schmaler macht, habe ich schon herausgefunden. Die Buttons für die Sonderziele konnte ich auch verschieben. Aber wie bekomme ich die Distancebar und den Manöverpfeil weiter nach links?

  • hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem navi (pn 4420).
    Ich habe gopal 4.52 und den navirunner skin
    [shadow=red:796e51f7c3]
    nun funktioniert jedoch die koordinateneingabe nicht meh[/shadow:796e51f7c3]r!!

    ist das problem bekannt?


    bedanke mich schon mal für eure hilfe

  • speedsurfer98 das ist alles nicht so einfach zu erklären, schaue ins Wiki und beschäftige dich mit den Skinningbeiträgen dort.
    Das was du möchtest ist machbar aber halt keine Kleinigkeit.


    brasi93 nein ist nicht bekannt und bei mir funktioniert das auch ohne Probleme.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo navirunner,
    nachdem nun auch bei mir alles prima läuft (wer lesen kann ist eben von vorteil) habe ich eine frage:
    Kann man die Vorauswahl im splitscreen (hier: tankstelle und sonderziele) ändern? z.B hätte ich für tankstelle lieber "straße sperren".
    gruß dad

  • Hallo Navirunner, worin liegt der Unterschied zwischen der Version für die Software 4,5 AE und 4,52AE von Deinem Skin . habe den für die Version 4,5AE drauf habe aber eigentlich 4,52 AE auf dem Navi, muß ich da wechseln.
    Werner

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum 3,5 Gopal 4.52 und Navirunnerskin.
    Warum kann ich da bei den Einstellungen die aktuelle Straße nur unten einstellen?Vorher ging es doch auch oben?
    Danke

  • dad ja die kannst du ändern, steht sogar im GoPal Handbuch, im Quickmenü oben die ersten beiden Button umbelegen


    werner-tennis einige Events sind anders und wenn du den Horizonthintergrund wechselst dann hast du keinen Horizont mehr da diese Dateien unterschiedlich sind. Wenn du wirklich eine 4.52 hast dann solltest du auch den Skin zu dieser Version benutzen.


    snopie es gibt keinen Navirunnerskin für 4.52 und 3 Zoll. Desweiteren sind in allen meiner aktuellen Skins für Gopal 4 verschiedene Möglichkeiten für die Strassenanzeige vorhanden.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke navirunner, schnelle info, hatte ich selber nicht gefunden.
    habe aber gleich noch ein prob:
    der "grüne anschaltpunkt vom poi-warner" verdeckt mir die Fahr-/routing-anweisung. Würde ihn gern nach unten rechts "verlegen". Aber wie?
    dad

  • Hallo Navirunner, noch mal zum Thema Softwareversion, also wenn ich über das Symbol Schraubenzieher Schraubenschlüssel gehe wird mir folgendes angezeigt,
    4.5.0.1-6843
    nach einem Softreset wird mir folgendes angezeigt,
    4.5.2.0 R 6794
    wenn ich über das " i " gehe wird folgendes angezeigt
    Medion GoPal Navigator AE 4.5- 56000
    das Navi wurde am 06.01.2009 gekauft , Kartenmaterial 2Q/08
    (ich habe Wasser in der Elbe)
    Welche Version hab ich nun, kannst Du mir da weiterhelfen?
    Werner

  • Du hast eine 4.52 Version.
    Ist etwas verwirrend

    Zitat

    Medion GoPal Navigator AE 4.5- 56000

    hier steht immer nur 4.5, wichtig ist die Angabe danach 56000 die Zahl liegt nach der des Updates auf 4.52 und somit ist das Update schon in der Version vorhanden.

    Zitat

    nach einem Softreset wird mir folgendes angezeigt,
    4.5.2.0 R 6794


    Diese Anzeige ist auch sehr verläßlich 4.5.2.0 = 4.52

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke Navirunner , damit wäre das ja mal geklärt, wie mach ich das nun mit dem aufspielen der Version für die 4.52 Software ( habe ja die 4.5 drauf) , einfach überspielen oder muss ich die alte Version erst löschen???
    Werner

  • Ich finde den Skin Super, nutze ihn ja auch schon seit längerem selbst !
    Was mich aber schon länger stört, und ich nicht weiss wie ich es wegbekomme ist unten rechts während der Navigation diese "1" oder 2,3 ja nachdem wieviel Routen man eingegeben hat. Ich hätte da lieber weiterhin dieses Quickmenü Symbol welches auch Org. drin ist.
    Sicher durch längeres drücken gelange ich auch dort hin, aber dabei geht jedes mal auch die Spracheingabe an, was ich aber nicht möchte.


    Wie bekomme ich das Quick Menü Symbol wieder dort hin, den Rest finde ich echt Super !

  • Wähle im SkinBuilder nicht Kartenansicht normal mit NWP Funktion sondern nur Kartenansicht normal

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********