Navirunner Skin V2.1 *** GoPal 4.3 / 4.5 und GoPal 4.52 ***

  • Hi Navirunner
    Habe Deinen neuen V2-skin zwei Freunden auf 4430/go-pal 4,3 installiert,erste Tests,alles funktioniert wunderbar.


    Da,die beiden aber wie ich,Motorradfahrer sind,leise Anfrage,dürfen Sie auf eine Automatik-NWP hoffen?


    Danke für den Skin
    vo8kdc

  • So ein neues Tool ist Online
    GoPal Farbwechsler um Kartenfarben zu ändern Klick mich

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Auch von mir vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit. Skin ist installiert und läuft wie immer wunderbar!

    viele Grüße


    buntekuh :smt006 :smt006 :top

  • Danke für den Skin !


    Habe aber 2 kleine Problemchen..
    - unter "Spracheinstellungen" fehlt bei der Sprache der Text (Deutsch) und
    wenn ich auf Sprache klicke werden nur die Fahnensymbole ohne Text angezeigt ??
    - Im Skin Menü habe ich unter Karten Elemente "alle Button in der Karte transparent" ausgewählt - trotzdem werden die 2 Butten "+" und "-" in der Karte nicht transparent dargestellt; ist das gewollt?


    Das sind aber nur Schönheitsfehler (falls diese überhaupt am Skin liegen) und schmälern in keinster Weise deine super Leistung!!


    Gruß
    Klaus

  • Zuerst die Buttonfarbe auswählen und dann alle Button in der Karte auf transparent, dann klappt es auch.
    Das mit der Sprache ist bei mir auch so? Muss ich nachschauen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Navirunner,


    funktioniert irgendwie nicht ?
    Ich wähle "blaue Buttons" - dann alle Transparent
    Ergebnis: weisse, transparente Buttons


    dann wähle ich wieder "blaue Buttons" und
    erhalte auch "blaue Buttons" aber incl. Telefon Button, den ich eigentlich abgeschaltet habe und diese 3 Buttons (Telefon, "+" und "-") sind nicht transparent.
    Dann muss ich nochmal den Telefonbutton abwählen aber der blaue "+" und "-" bleiben undurchsichtig.


    Vermutlich hängt das mit den "blauen" Buttons und/oder dem Telefonbutton zusammen.


    Gruß
    Klaus

  • Nein zuerst die Buttonfarbe wählen, dann ob transparent oder nicht und dann die nicht gewünschten Button ausblenden.
    Wenn es bei dir nicht klappt sind eventuell noch aus anderen Versionen Daten in den Ordnern, vielleicht mal neuinstallieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :) Moin Moin Navirunner


    Supersache das mit dem Farbenwechsel ! Habe es auf mein


    E 4435 ausprobiert läuft bestens ,endlich kann man die


    Flüsse Fahrbahnen /Wälder /wohngebiete usw farblich nach


    eigenem ermessen anpassen !


    Zum V2 -skin der laüft beim übrings auch super ohne


    probleme !!


    Aber zum Thema TmcPro Stauumfahrung muß ich auch


    das problem beführworten .( Es konnte keine Ausweichroute


    berechnet werden ). Also autobahn raus mannuell Landstr.


    PS : Das ware allerdings OHNE den V 2 - skin passiert .


    Gruß hanniball ;)

  • Hallo,


    bekomme den FoxitReader u. TotalCommander einfach nicht installiert bzw. zum Laufen.


    Bin folgendermaßen (genau nach Anleitung) vorgegangen:


    FoxitReader
    von http://www.foxitsoftware.com "Foxit Reader for Pocket PC WM5 .exe Version 1.2 Beta Build 0602 2.13 MB 06/03/08" runtergeladen und installiert. Die Datei "FoxitReader.exe" befindet sich nun auch in My Flash Disk/Programme/PDFReader
    Dann Navi neu gestartet. Klicke ich nun im Navi im Startmenü auf PDF Reader erscheint die Fehlermeldung: "Window 'Foxit Reader For 'PPC' could not be found"


    TotalCommander
    Im vierseitigem Startmenü erscheint das Symbol bei mir gar nicht.
    Jedoch im Benutzerhandbuch für den Navirunner Skin V2 ist das Symbol zu sehen. Dann steht dort noch:


    "Download und Installation der Zusatzprogramme
    Total Commander
    http://ghisler.fileburst.com/cebeta3/tcmdwince25pubbeta3.exe


    die Programme entpacken und den Inhalt aus dem Programmordner kopieren und im Gerät
    unter My Flash Disk\programme in den passenden Ordner einfügen"


    Habe ich alles so durchgeführt, aber auf den TotalCommander kann ich nicht zugreifen, obwohl ich die exe datei auch in den beschriebenen Ordner kopiert habe.



    Was mache ich falsch?



    Gruß
    SharKey

  • Für den Foxit Reader nimm die Datei für Foxit Reader for Windows CE 5.0
    FoxitReader


    Für den Total Commander Klick mich und die exe am PC ausführen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke für die schnelle Antwort, bin auch deinen Anweisungen gefolgt, aber bei FoxitReader das gleiche wie beschrieben u. der TotalCommander lüpp auch nicht.
    :smt010
    Warum habe ich denn nicht einmal das TC Symbol im Startmenü? Ist das nicht eigentlich Standard beim V2 Skin?


    Gruß
    SharKey

  • @ Navirunner


    Zum FoxitReader
    scheint wohl nun doch zu funzen, kann ihn jedoch lediglich mittels Explorer aufrufen. Wenn ich den Button im Startmenü klicke, kommt wieder eine Fehlermeldung: "FoxitReader wurde nicht gefunden!! (\My Flash Disk\Programme\PDFReader\FoxitReader.exe)"
    Aber im Ordner "\My Flash Disk\Programme\PDFReader\" befindet sich die Datei "Foxit Reader for WinCE 5.0.exe"


    Ist das eigentlich nur eine Demo-Software, die man nicht voll nutzen kann, d.h. das Programm ist kostenpflichtig?


    Zum TotalCommander
    Kriege es einfach nicht gebacken u. welche Version brauche ich? Lüpp nicht der Sch**ß, außerdem auch kein TC Symbol im Startmenü



    Gruß
    SharKey


  • Ändere mal den Dateinamen "Foxit Reader for WinCE 5.0.exe" in "FoxitReader.exe". Es wird ja nach FoxitReader.exe gesucht, und die hast Du ja nicht im Verzeichnis, dafür eben die mit dem Zusatz WinCE. Also mal Name ändern und neu versuchen.

  • Hallo Navirunner,


    habe die V2 installiert aber meine Fernbedienung funzt nicht wie beschrieben,
    sondern noch so wie in der V1 - z.B. Lautstärketasten öffnen das Menü aber stellen nichts ein.


    Ist das nur im Moment so und Du bist nocht nicht fertig mit den Anpassungen - oder habe ich einen Fehler gemacht - ich habe die V2 über die V1 installiert d.h. nicht vorher den Urzustand widerhergestellt.


    Ansonsten - wie schon so oft beschrieben - GEILER SKIN - habe versucht ein paar Tage ohne zu fahren und war unzufrieden - Wenn Du nun noch das Aufklappmenü und den HOmebutton relalisierst ist alles wieder gut :)


    DANKE für Deine Hilfe


    waldo

  • FB muss ich mir anschauen, ob da wieder was geändert wurde. :smt017
    Der Homebutton gehört doch zum Standart in der Gopal 4.5 Software.
    Das Aufklappmenü wird da schon schwieriger da man diese Menüteile entfernt hat und ich noch keine alternative gefunden habe.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********