Navirunner Skin V2.1 *** GoPal 4.3 / 4.5 und GoPal 4.52 ***

  • Was mir noch aufgefallen ist das wenn man das Navi an das Stromkabel anschließt die % neben der Akku Anzeige verschwindet aber nicht das Zeichen für die Stromversorgung kommt. Akku wird aber geladen.

  • Schön das die Strasse jetzt angezeigt wird und danke für die Rückmeldungen.


    ichselbst muss ich mir anschauen. Danke für den Hinweis.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo!


    Eine Bitte - im Splitscreen-Modus wird vor dem Abbiegen die aktuelle Strasse
    unter (so habe ich es zumindest eingestellt) der angezeigten nächsten Straße/AB angezeigt. Diese Anzeige wird links teilweise vom Splitscreen überdeckt - das stört etwas.
    Könnte man den Strassennamen nicht nach re. verschieben, so dass nur die re. 2/3 des Bildschirms genutzt werden.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo ghostfish-1


    Cool das hat was aber ich stehe mehr auf dunkelblau.
    Aber die Button sind dir wirklich gut gelungen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo ghostfish-1


    na das nenne ich eine prompte Lieferung, danke gefällt mir sehr gut.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • gibt es meines Wissens nur noch im Hauptmenü, sozusagen in Verknüpfung mit dem Start der Navigation und automatisierter Führung nach Hause - natürlich nur bei vorhandener und korrekter home.3na.


    ansonsten hat doch das Gopal 4.3/4.5 die Home-Funktion (wieder) integriert.


    my-key


    PS. wobei mir persönlich die alte Lösung besser gefallen hat, weil dann 2 letzte Ziele angezeigt wurden ...

  • Hallo Navirunner, danke für deinen super Skin V1. Habe auch noch deinen Patch zur Anzeige der aktuellen Straße installiert. Alles perfekt.
    Das E4430 mit Vers. PE 4.3a und deinen Skin funktioniert super.
    Danke für deine Arbeit die du für dieses Forum leistest. :top
    Gruß MD96750

  • Hi!
    Ich habe mir eben das neue TMCpro aufgespielt.
    Danach habe ich alles wieder so eingerichtet, wie es vorher war.
    Leider kann ich einen kleinen Bug nicht beseitigen.
    Und zwar wird jetzt bei mir oben bei der Akku-Anzeige, das Akkusymbol und die prozentuale Anzeige übereinander angezeigt, was das Ganze kaum lesbar macht.
    Ich hätte gern wieder"die nur Prozent-Anzeige", sprich das Akku Symbol weg.
    Ich habe mal nen Screenshot gemacht, nur leider wird, wenn ich das USB-Kabel anschließe, alles so dargestellt wie es eigentlich sein sollte.
    Kann mir jemand kurz helfen,pls.
    Welche Programmzeile muß ich verändern?
    Danke schon mal!!!
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/ok634g.jpg]

  • Habe mir das auch installiert und muss sagen das es einfach nur super ist !!
    Geniale Arbeit .. vielen Dank !


    ein kleines Problem hab ich aber :


    auf meinem E4430 mit AE4.5 funktioniert der GPS Tacho nicht, ich kann den starten, aber es passiert nix und das PNA hängt fest. Komme da nur mit einem Hard Reset wieder raus ..


    da ich mit meinem alten 96050 nun mächtig experimentiere, hab ich alles dort auch mal installiert .. da funzt er.
    dafür hängt sich dort das Telefonbuch auf, aber das ist wohl einfach ein Speicherproblem


    Lg
    Silent

  • ich hoffe ich nerve nicht.
    Der Skin ist top,
    aber den Homebutton habe ich nicht im Hauptfenster (in der ppskin hab ich ihn schon gefunden)
    würd gern den Gyro gegen den Homebutton ersetzen, wie krieg ich das hin?


    Gruß
    Deak

  • Zitat von SilentDart

    ...
    ein kleines Problem hab ich aber :


    auf meinem E4430 mit AE4.5 funktioniert der GPS Tacho nicht, ich kann den starten, aber es passiert nix und das PNA hängt fest. Komme da nur mit einem Hard Reset wieder raus ..
    ...


    Das liegt an falschen Baud-Einstellungen in der "transonic.ini".
    Die E4430er nutzen eine Baudrate von 57.600 (und nicht wie die alten 4.800).
    Ändere das mal in der o.g. Datei, dann sollte der GPSTacho auch funktionieren. ;)


    Guckst Du hier:
    http://www.pocketnavigation.de/article/v...acho/4.3.8.html