So mal ein kurzer Zwischenstand von mir und meinem Navi.
Nachdem vielem hin und her mit dem E-Mailsupport und auch dem Telefonsupport habe ich am 15. Juli mein Gerät eingeschickt mit der Bitte um Reparatur oder ggf. Austausch.
Gestern bekam ich dann ein Paket mit meinem Navi und folgendem Reparaturschein:
"Festgestellte Fehler: Mainboard defekt"
"Ausgeführte Arbeiten: Mainboard wurde gewechselt, Sofware aufgespielt, GPS Test ok, TMC Test ok. Funktionstest erfolgreich abgeschlossen"
Da hab ich mich doch glatt gefreut und schon mal alle Adressen für den morgen beginnenden Urlaub eingegeben um auch zu überprüfen ob wirklich alles wieder funktioniert.
Aber da hatte ich mich leider zu früh gefreut. Das Navi war in genau dem gleichen Zustand wie vor seiner Reise in die Werkstatt.
Also hab ich wieder mit Medion telefoniert und nachgefragt.
Der erste Mensch am Telefon war sehr unfreundlich und stellte mich so hin als ob ich zu blöd wäre mein Navi einzuschalten und zu benutzen.
Nach einigen Meinungsverschiedenheiten hat er mich dann doch mal in die Technikabteilung weitergeleitet.
Helfen konnte mir der gute Mann zwar auch nicht recht, aber er war wenigstens freundlich, hat sich für dem Umstand entschuldigt und schickt mir nun wieder einen neuen Paketschein zu.
Ich werde nun heute also mein Navi wieder verpacken, die Anschreiben vom letzten Mal, den Reparaturschein und ein neues Anschreiben hinzulegen und hoffen, dass mein Navi nach meinem Urlaub voll funktionstüchtig bei mir zu Hause auf mich wartet -.-
leicht genervte Grüße
Sterni