Mp3 player installieren für GoPal E3215

  • Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :smt045
    Die Installation ist doch dort genau beschrieben. Entweder auf Storage Card\Programme\TCPMP\*.*. Oder auf MFD\Programme\TCPMP\*.*.
    Die Ordner auf SD Card "Programme\TCPMP müssen noch manuell erstellt werden. Unter MFD gibt es den Ordner Programme schon.

  • Hab sämtliche Möglichkeiten durchprobiert . XML Dateien geändert usw . ! Keine Chance , das Icon erscheint nicht und egal wo ich den Player (Storage Card, Menü usw)hineinkopiere , nix klappt.
    :-((
    Liegt es am 3235 ??
    Was auch komisch ist , ich kann die Dateien auf dem Navi nicht öffnen. Das heist , ich kann keine XML Datei mit dem Editor öffnen. Muss erst alles auf dem Rechner konfig. und dann auf das Navi kopieren.

  • Hast du dir auch die dazugehörige GoPal 4 Menüerweiterung durchgelesen?
    Mit den XML Dateien, die ich ändern und bearbeiten will, verfahre ich genauso, ich kopiere sie auf den PC und nach dem bearbeiten wieder zurück. Natürlich habe ich vorher eine Sicherungskopie gemacht :)) , man weiß ja nie.

  • Bin genau nach Anleitung vorgegangen.
    Hab mir die XML Dateien angeschaut und mir die Reihenfolge angeschaut und geändert. Kein Erfolg. Was mich wundert ,das auch png und xml Dateien von nicht vorhandenen Programmen im Navi sind. Darunter Videoplayer und Mp3Player. Wobei nach Anleitung Wiki die Reihenfolge in der XML Datei angegeben wird!
    Egal was ich angegeben habe , das Icon erscheint nicht.

  • Die Pfad-Info der originär von GoPal mitgebrachten Features liegen in "\My Flash Disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths", es geht aber natürlich auch mit absoluten Angaben. Wenn Du Dich genau an die Vorgaben hälst, dann muß auch das Icon erscheinen (und damit der Aufruf klappen), bei Hunderten vor Dir hat's ja auch geklappt! ;)

  • Du suchst jetzt noch ein wenig und dann - sollte sich der Fehler immer noch nicht finden - kannst Du die *.xml/*.png inkl. Pfadangaben(!) oder Screenshots (Speicherort, zur *.exe, etc.) hier reinstellen, gezippt. M.a.W., gib uns alle Infos, wo Du meinst, das wir sie zu einer zielführenden Analyse benötigen. ;)

  • Hallo


    Habe auch das Navi E3215 und bei mir funktioniert der TCPMP Player einwandfrei. Nach langem Probieren und Tüfteln habe ich es geschaft und es leuft.
    Hier eine kleine Anleitung.



    Lade erst mal die beiden Dateien runter (siehe ganz unten, "TCPMP.rar" und "TCPMP_2.rar").


    Entpacke die Datei "TCPMP.rar" und kopiere den Ordner TCPMP mit den 34 darin liegenden Dateien auf die Storage Card.


    Nun kannst du auch die "TCPMP_2.rar" entpacken und kopierst die PNG und xml Dateien einfach auf das Navi unter
    \My Flash Disk\navigation\menu\desktop


    Für die anderen, die schon die beiden Datein haben, habe dieses mit dem Editor in die XML-Datei geschrieben. Das muß genauso aussehen, auch mit den Leerzeichen, sonst erkennt das Navi diese Datei nicht an.
    Das rot markierte, ist der Pfad, wo das Navi dann den Player sucht.



    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="202">
    <Icon image="Icon_TCPMP.png"/>
    [highlight=red:d16eaddf11] <Execute path="\Storage Card\TCPMP\mp3player.exe" />[/highlight:d16eaddf11]
    <Text>TCPMP</Text>
    </Application>




    So fast geschaft. Führe nur noch einen Reset durch (rechte seite unter den Volume knöpfen) und schon müßte ein neues Icon zu sehen sein.



    Wünsche damit viel Erfolg.

  • Ich häng an dieses Posting eine Anleitung für den TCPMP 0.81 an
    ..
    ....
    ......
    Hallo ich habe das nach der Einleitung gemacht. habe GoPal E3215
    wo ich das im Menu geändert habe, Navi resetet kommt eine Fehler Meldung:
    Fatal Application Error
    Application menu.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the program persists, contact the program vendor
    Program: menu.exe
    Exception 0x0000005
    Adress: 00022d78


    kann mir da einer helfen?

  • Dann kontrolliere nochmal genau Deine Änderungen, vor allem die Tags <...>, ob die sauber beendet werden.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.