gopal 4 updaten?

  • Hallo an alle.


    hab an alle eine Bitte. Beim Stöbern in verschiedenen Foren habe ich ultrageile Skins gefunden, doch leider hatte ich vergessen mir die Seiten dazu su speichern.Es handelte sich um Verschieden gestalltete Logos der KFZ (Auto) Hersteller.Könntet ihr mir bitte weiterhelfen??
    Und wenn ich die dann haben sollte, wohin muß ich die Speichern (also auf meine Karte ist schon klar) aber welchen Ordner??.
    Ihr macht das im übrigen alle echt fantastich.Bitte macht weiter so mit euren Anregungen und und und...........................

  • War's etwa hier -> KlickMe?

  • Hallo,
    nee leider nicht.Ich weiß, dass das Bild (die Skins) alle auf der Seite abgebildet waren.
    Aber trotzdem Danke für die Hilfe.Kannst Du mir eigentlich sagen wohin ich die Datei Kopieren muß mit POI warner ??


    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat von sharifahri

    nee leider nicht.Ich weiß, dass das Bild (die Skins) alle auf der Seite abgebildet waren.


    Hier im angeschlossenen GoPal-Wiki hast Du sicherlich schon geschaut, oder? :)) Und dann gäbe es auch noch bei PNav eine Übersichtsseite, Link.



    Zitat

    Kannst Du mir eigentlich sagen wohin ich die Datei Kopieren muß mit POI warner ??


    Welche? Der Skin (Graphiken, etc.) befindet sich hauptsächlich in \My Flash Disk\navigation\[Skin480x272], aber auch das stünde alles im o.g. Wiki. Der PW ist da außen vor und liegt, bei Std.-Setup, in \My Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.