PNA 500T Fehlermeldung

  • Moin moin
    Habe folgendes Problem mit meinem Navi.
    Original Zustand
    MN5.1


    Sobald ich den Navi Button betätige kommt eine Fehlermeldung:


    Application mnavdce.exe has performed an illegal operation and will be shut down.....


    Programm: mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 000A4768


    Auch eine Neuinstallation hilft nicht.


    Wer kann mir helfen??

  • wie führst du denn die Neuinstallation durch ???

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hi dvdmaster,


    neben der Neuinstallation - lösche doch mal alles aus MFD - manchmal gibt es da "Reste"..

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich bin Neuling.
    Wie lösche ich den den MFD???


    Neuinstallation ist wohl der falsche Ausdruck gewesen. Habe die SD Card formatiert und alle Datein neu aufgespielt.

  • Öhm am einfachsen per Active Sync anschliessen und in den Ordner gehen und da dann "aufräumen" - ggf. aber vorher einmal auf den PC kopieren...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Jo das hat funktioniert! Navi läuft wieder einwandfrei.


    Nur das die Karte viel zu alt ist!! Na ja vileicht traue ich mich mal am einem Update.


    Vielen Dank


    :)

  • Kein Problem - Glückwunsch!


    *geschlossen*

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.