Navigon 6.5 auf Medion PNA 470

  • Hallo fh666,
    dass du die Navigonsoftware nicht ausschalten kannst ist "normal".
    Dieses Thema wurde und wird im Nachbarforum heiss diskutiert.
    Ist bei mir genau so.


    Helmut

  • Ich habe mal im Nachbarforum eine Lösung gesehen. Die ging irgendwie über Mp3 Palyer oder so. Wirklich befriedigend war die auch nicht. Ich mache halt zum Wechseln einen SoftReset.


    Gruß Olli

  • Hallo Helmut und Arminius,


    danke für Eure Antworten. Ich schaue mich in den Foren um. Sollte ich eine Lösung finden, werde ich Euch benachrichtigen.


    Gruß
    Tom

  • Hallo ich möchte MN6.5 auf meinen PNA 465t installieren, beim start von mn6 kommt vollgende meldung: MN6 is not a valid windows ce application. die mn6 version ist schon auf ein e3215 gelaufen. was kann das sein?

  • Zitat von Anubis

    beim start von mn6 kommt vollgende meldung: MN6 is not a valid windows ce application. die mn6 version ist schon auf ein e3215 gelaufen.


    Zitat von Anubis

    Problemm gelöst, pna 465t auf r15 flashen und die Navigon 6.5 version vom 7110-7100 benutzen.


    Das sind auch 2 völlig untersch. SW-Lizenzen, einmal für 3,5'' und für 4,3'' Displays!

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.