Navirunner Skin V6.3 *** GoPal 4.1 ***

  • Zitat von Navirunner

    ... wenn keine Daten in den Ordnern wären, dann wäre die Meldung richtig...


    In den Originalordnern sind natürlich Dateien, aber in den gleichlautenden Ordnern im Verzeichnis "\temp" sind keine Dateien.
    Kann es sein, dass es dann mit dem Kopieren schon nicht funktioniert?


    Gruß
    Caninus

  • Eine Frage bezueglich ' 'Route laden' Button öffnet ein neues Fenster in dem ihr eure selbst erstellten asc Routen anwählen könnt' - gibt es eine Beschraenkung fuer die Anzahl der Wegpunkte?

  • Da kann man nur sagen: der Hammer und danke. :top


    Ich bin ja noch nicht einmal dazu gekommen, dein 6.1 Skin richtig zu testen und da gibt es schon den Nachfolger.
    Ich frage mich, ob Medion hier eigentlich mitliest. Da können sie sich doch eine Menge abgucken und die Wünsche der User studieren. :)


    Zwei Fragen hätte ich noch:


    - bei den TMC-Abfragen bekommt man als Wert <0, 0= oder >0. Bei größer Null hat man auch gleichzeitig die Anzahl der Störungen. Ist es auch irgendwo möglich die Anzahl der Meldungen anzeigen zu lassen??


    - beim weiten Auto-Zoom geht er bei mir maximal 10km heraus. Ist es möglich, dass er bei längeren Strecken Autobahn zum Beispiel noch weiter herauszoomt?



    Nochmals super Arbeit und mach weiter so... ;)



    Gruß
    Client

  • Ich habe den Skin 6.2 noch einmal neu hochgeladen


    BT Button mit im Skin
    Gyro Button überdeckt nicht mehr die Abbiegepfeile
    Gyro Button kann aus der Karte entfernt werden über die Skineinstellungen
    und weitere kleine Fehler beseitigt


    Danke für euer Lob.


    client Autozoom kannst du in den Gopaleinstellungen ändern.
    Anzahl der Meldungen habe ich nicht pobiert.


    neonavi eine Beschränkung bei TourGen ist mir nicht bekannt, du kannst aber mal nach RoutenConverter googeln damit kann man Routen im xml Fomat erstellen und es gehen damit auch mehr wie 8 Zwischenziele die dann von Gopal automatisch angefahren werden.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    was muss man denn machen, um bei der neuen Installationsmethode den aktuellen 6.2er Skin über einen schon vorhandenen drüber zu installieren?


    Gruß
    Caninus

  • Hallo caninus


    einfach wieder den Ordner 21 auf die SD Karte und einen SR machen.
    Ich habe die Datei schon angepast damit erkannt wird das es eine neue Version ist.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    wie immer tolle Arbeit - DANKE.
    Ein Frage: warum stellst du nur noch die cab-Dateien rein?
    Da sieht man doch gar nicht mehr, was du alles änderst.
    Jetzt für das Mini-Update der 6.2 würde doch auch die pfskin reichen, oder?
    (ich gehöre doch auch zu denen, die da noch ein bißchen dran rumfummeln.
    auch deshalb, weil das 465er einfach nicht alle Funktionen der neuen Geräte hat. usw.)


    my-key

  • Hallo Navirunner!


    Zuerst wieder einmal Danke für die Superarbeit.
    Ich habe zwei kleine Probleme, nämlich dass die Sonderziele alle zusammengeschoben sind und nur der Anfangsbuchstabe dargestellt wird und ich somit nicht weiss, welches Sonderziel das ist.
    Das zweite wäre, dass ich ganz oben links ein Notensymbol in der Navigation angezeigt bekomme.


    Danke und liebe Grüße


    bezibär

  • bezibär du hast keine 4.1 installiert sondern eine 4.0x Version. Dafür must du dann noch den Ordner "Zusatz für AE und PE ... " downloaden und mit auf die SD Karte kopieren.


    @my-key ich kann auch gerne noch die entpackte Datei einstellen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner


    @my-key ich kann auch gerne noch die entpackte Datei einstellen.
    Gruß Navirunner


    ja bitte - dann brauch man jetzt nicht das ganze wieder neu aufzusetzen, sondern es reicht der Austausch der geänderten Dateien.
    (egal ob du das hier oder im Nachbarforum reinstellst ...)


    Danke
    my-key

  • Hallo Navirunner !
    Ich bin neu hier auf dem Board und wollte mich für Deinen Superskin (Navirunner Skin V1.2 PE4.1 ) mal recht herzlich bedanken. Ich habe ein 315T(3,5Zoll)
    und habe jetzt auf 4.1PE aktualisiert und die Krönung war absolut Dein Skin ! :top :top :top Dieser Unterschied von 2.3ME zu 4.1PE und dann noch der Skin einfach Suuuppppeeeeerrrrrr ! Macht weiter so , wirklich ein klasse Board hier !


    MfG MeckTom

  • Kurze Frage:


    Ein toller Skin, aber leider werden im unteren Drittel im Menü die Icons abgeschnitten und eine Beschriftung ist auch nicht zu sehen.


    Außerdem scheint mir der Skin es mit dem Simulieren von Klicks ein wenig zu übertreiben. Kaum habe ich aus der Navigation per Shortcut ins Helligkeitsmenü verzweigt, wenige Sekunden später lande ich ohne Zutun wieder in der Navigation. An anderen Stellen kommt das auch des öfteren vor.


    Alles läuft auf einem PNA470

  • WOoooOoooOOOW !! :smt047 Version 6.2 !! schon DAaa??
    *wave*


    DAS muss ich HABEN !! ;)



    Navirunner
    Vielleicht hast du das ja schon behoben falls net...
    1. Kein Text im Hauptmenü unter Buttons - Thread schon mal irgendwo gesehen, jedoch keine Lösung :smt115
    2. Homebutton --> keine Eingabe der Strasse,Nr möglich !! geschweige den von navigieren--> Habe schon mehrmals Skin neu kopiert, aufgesetzt, dieses Miniupdate Homebutton Datei NR_Maphome.mscr kopiert, nichts !!
    Programm öffnet nach klick auf Homebutton, es kommt ein eckliges geräusch und Task ist sozusagen inaktiv !! es lassensich aber eingaben machen! :smt017


    Großen :Respekt und noch ein größeres LOB für die Skins !
    6.1 war schon Klasse was ist dann die Ver. 6.2 ? :Flame


    Gibt es bei der Ver 6.3 dann auch denn Poi Observer ??
    Habe denn zwar drauf, jedoch falls Hardreset, muss ich den immer neu installieren !!
    ______________________________________________________________
    P4425 + PE4.1 + NF 6.1