Update auf Gopal PE 4.1

  • Hallo Zusammen,
    ich habe auch den DirektLink genommen und leider auch nur die 44Mb Version bekommen. Habe auch weiter gelesen das man das DE durch A ersetzen soll um auf 166Mb zukommen. Aber leider klappt das nicht so richtig, wie ich gelesen habe auch bei anderen nicht so richtig.
    Nun meine Bitte: Gibt es nicht eine Möglichkeit die 166Mb Version hier rein zustellen??? Oder gibt es :smt021 :smt021 :smt021


    Vielen Dank
    Jens

  • De Link vielleicht aber sicher nicht die 166MB !
    Davon ab, dass wir das hier nicht dürfen.
    Was du suchst ist nicht die A Version, sondern die All Version.
    Die A wäre die ALDI Version - und da ich nicht glaube, dass du eine 4er A und eine 4er Pro besitzt bleib bitte bei deiner Lizenz...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • GoPalFreak ,
    erstmal Danke für die Antwort. Zu deiner Ausage ich hätte eine Pro Version,nein habe ich leider nicht, sondern die Premium-Variante.
    Und warum soll ich bei meiner Lizenz bleiben????? Das verstehe ich nicht ganz. :smt017 :smt017 Klär mich bitte auf
    Bis dann
    Jens



    Zitat von GoPalFreak

    De Link vielleicht aber sicher nicht die 166MB !
    Davon ab, dass wir das hier nicht dürfen.
    Was du suchst ist nicht die A Version, sondern die All Version.
    Die A wäre die ALDI Version - und da ich nicht glaube, dass du eine 4er A und eine 4er Pro besitzt bleib bitte bei deiner Lizenz...

  • Hallo


    Wie installiere ich das update 4.1A ohne assistent auf dem PNA ..MFG Maik

    Manche Menschen wollen immer glänzen,
    obwohl sie keinen blassen Schimmer haben...:wand::icon_mrgreen:

  • Hat sich schon erledigt hab s drauf ..MFG Maik0027

    Manche Menschen wollen immer glänzen,
    obwohl sie keinen blassen Schimmer haben...:wand::icon_mrgreen:

  • Hi, habe die Version 4.1A über den Link gezogen. Umbenannt als *.zip, Datei auf Festplatte entpackt. Die "AutoRunCe.exe" aufgerufen, Prog bricht ab mit Fehlermeldung "Fehler bei Programmaufruf", was mache ich falsch??
    gruß alberttwo

  • Zitat von Pinsel93

    Hallo Zusammen,
    ich habe auch den DirektLink genommen und leider auch nur die 44Mb Version bekommen. Habe auch weiter gelesen das man das DE durch A ersetzen soll um auf 166Mb zukommen. Aber leider klappt das nicht so richtig, wie ich gelesen habe auch bei anderen nicht so richtig.
    Nun meine Bitte: Gibt es nicht eine Möglichkeit die 166Mb Version hier rein zustellen??? Oder gibt es :smt021 :smt021 :smt021


    Vielen Dank
    Jens



    Hi Jens,
    weiß ja nicht ob Du die 166 MB schon hast. Habe mit diesem Link ohne probs die Aldi Version gezogen.
    http://www.mediongopal.com/Ass….x/Navi_PE_41A_All_Upd.ap

  • Ich hab obiges update gezogen und auf die SD KArte gezippt. Dann SD eingestöpselt und resettet. Update lief auch. Nachdem alles fertig war, noch mal resettet. Hat vielleicht noch jemand die Original Datei?
    Hab aber immer noch kein TMC Pro und die Version lautet immer noch AE 4.0 10019

  • Zitat

    Datei umbenennen in *.zip



    Habe es gleich mal versucht - kam aber folgende Meldung:
    Ein Dateiname darf keines der folgenden Zeichen enthalten: \ / : * ? " < >
    Was nun? Oder bin ich zu blöd?


    Wer kann mir weiter helfen ?


    Grüß szujram

  • ich bin zwar neu: Aber das geht wohl nicht über den assi.
    Du öffnest die zip datei. Schiebst die darin enthalten Daten auf eine SD Karte, steckst die ins navi und machst nen reset. Danach installiert sich alles

  • Mal eine blöde (oder doch nicht) Frage hier stelle.
    Ist das Kartenmaterial mit drin?
    Kann mir da jemand weiter helfen? :smt088

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen