TCPMP - Download

  • hi,


    ich bin neu hier und hab da mal eine frage ich hab mir von dieser seite den TCPMP Player für mein Navi geladen und alles befolgt...


    leider spielt der player bei mir nur ein Lied ab ich kann keine Playliste erzeugen.


    es kommt immer die meldung mit "Crash.txt"
    kann mir da einer helfen



    mein Navi ist ein Medion E3210 M10


    mfg Pro

  • ich habe seit 2 Jahren TCPMP auf meinem Medion P4420 und bis Vorgestern tadellos funktioniert.
    Vorgestern wollte ich auch einschalten und bekam eine Fehlermeldung "Unexpeced program failure. Please send Crash.txt to the developers. Program will now exit." Habe dann mit Hartreset probiert nichts, Gopal neu aufgesetzt nichts immer die gleiche Fehlermeldung.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Hier noch die crash.txt


  • Fehler kann alles Mögliche sein, GoPal ist aber außen vor! Daher selber etwas mitdenken bei der Ursache.


    Bei welchem Zugriff kam das? -> SD/MFD neu formatieren, TCPMP nochmal rüberziehen, Song austauschen

  • habe schon fast alles versucht auch die Player: Coreplayer und Fortuna die zeigen beim Start den gleichen Fehler. Kann das an Hardware liegen? Navigation funktioniert und auch der mp3Player von GoPal.
    Leider kann man damit keine Videos schauen.

  • Zitat von jjjjaaaa

    habe schon fast alles versucht auch die Player: Coreplayer und Fortuna die zeigen beim Start den gleichen Fehler. Kann das an Hardware liegen? Navigation funktioniert und auch der mp3Player von GoPal.
    Leider kann man damit keine Videos schauen.


    An der Hardware kann es IMO nicht liegen, da das Decodieren die Playersoftware übernimmt.


    Da deine Navigation noch läuft und die Karte angezeigt wird, scheint ja wohl auch die Grafikanzeige in Ordnung zu sein.


    Keine Ahnung wo da der Fehler liegt.

  • Mal einen Hardreset gemacht?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mh unwahrscheinlich, deine Fehlermeldung deutet auf RAM hin, eventuell ist dort was nicht mehr in Ordnung aber dann würdest du auch bei anderen Anwendungen Fehler haben.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi, hab das P5255 mit WinCe6 und Gopal Pe 5.5 (91940). Hab den TCPMP Player für CE6 hier aus dem Forum installiert. Videos laufen zwar, allerdings bricht bei mir das ganze Soundsystem zusammen nachdem ich die Lautstärke verändere. GoPal Navi Stimme ist dann nicht mehr änderbar. Nach Softreset gehts dann wieder. Auch Neuinstallation von GoPal und TCPMP hat nichts gebracht. Hab irgendwo gelesen daß es eine 0.82 Version für CE6 geben soll (die hier aus dem Forum ist 0.72) vielleicht funzt es mit dieser? Vielleicht weiß jemand wo ich diese Version herbekomme. Vielen Dank.

  • Der Fehler kommt von der "COMMON.DLL" --> leider ist mir keine Version bekannt, die unter WinCE6 einwandfrei funktioniert.


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Ich hänge mich mal hier rein, weil ich nach dem Installieren der fingerfreundlichen Oberfläche für TCPMP ein ernstes Problem beim Installieren anderer Software habe.
    Siehe Bild, es wird bei der Installation (über eine *.cab-Datei) der rechte und untere Rand abgeschnitten, so daß ich nicht zum OK-Button komme.
    In den Systemmenüs gibt es den blauen Balken am oberen Rand, womit ich die Fenster verschieben kann, bis der benötigte Teil sichtbar ist.
    Bei vielen Installationsmenüs ist solch ein Balken nicht vorhanden.
    Ich habe einen E444x, also 470x323, wenn ich recht irre.
    Gibt es eine Lösung? Wie heißt sie?

  • Da war was :017:
    Diese TCPMP Oberfläche vergrößert nicht nur das Menü des Players sondern wirkte auch durch in verschiedene Windowseinstellungen.
    Es gibt kleine Programme mit denen man dann solche Fenster verschiebbar machen kann "Move irgendwas???"

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********