Navirunner Skin *** für 3 Zoll Geräte ***

  • Hallo Navirunner,


    wollte deinen Skin testen. Hattest mir auch eine PN geschickt. Komme aber nicht auf den Download (page not found). Kannst Du mir die Daten nochmals
    schicken.

  • Hallo zusammen


    der Test ist positiv verlaufen bis auf ein Script funktioniert wohl soweit alles. Werde den Skin dann bald hier einstellen.


    Anubis ja ich packe eigentlich immer die neusten Koord und Mort Versionen dabei.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So die Version 1.1 für Gopal PE 4.1 ist Online.


    Eine Dokumentation über die Änderungen fehlt noch aber ich bin mir sicher ihr findet alle Funktionen auch so raus. :))


    Besondere Beachtung solltet ihr mal dem dynamischem Splitscreen schenken. ;)


    Viel Spass mit dem Skin.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Skin nach Anleitung Installiert. Läuft super. Klasse Skin und Arbeit :top
    Habe nur eine Frage, kannst du den M-Butten in der Kartenansicht woanders hin verlegen. Wenn mann eine Route berechnet die über 1000 KM liegt,rückt die erste Ziffer in die Ankunftzeit. Denke wenn der M-Button zwischen + und - Butten ist ,kann die untere Zeile gestreckt werden.


    Gruß Taucher44

  • Hallo taucher44


    Danke fürs Lob.


    Klar kann man den Button verlegen aber besser wäre es dann wohl ihn unsichtbar zu machen so wie mit dem Quickmenü Button und das Panel unten zu vergrößern. Aber das wird warten müssen so schnell wird es kein weiteres Update geben.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner


    ist schon in Ordnung so. Ist ja nur ein Schönheitsfehler der nur selten auftaucht wenn mann in Urlaub fährt.


    Gruß Taucher44


  • Vielen Dank.
    Damit sollte der Skin auch ohne Probleme auf ein 3215 laufen.

  • Hallo Navirunner,
    erst einmal Danke für den tollen neuen V1.1 Skin, ist dir wieder super gelungen.
    Das Entfernen der TMC - Anzeige hat auch wieder super geklappt.
    Nun habe ich ein anderes Problem. Die Farbe der Buttons läßt sich nicht mehr ändern, da im Auswahl-Menü nur der Standard Button angezeigt wird, aber im Skin selber die farbigen Buttons angezeigt werden.
    Hat sich auch nach mehrmaligen neuen Aufsetzen nicht geändert.
    Was kann man tun?


    Viele Grüße Def :top

  • def13 ich habe eine überarbeitete Version gerade hochgeladen da sind die letzten kleinen Fehler berichtigt.
    Buttonfarbe funktioniert
    in den TMC Einstellungen ist unten der große Button jetzt richtig
    Tastatur für französisch/englisch berichtigt.


    Bitte noch einmal Downloaden.


    Heino hatte ich auch schon mal das 2 Fenster DeviceEvent ist aber kurz danach zugegangen


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Top Skin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider wird die warnung (RECHTLICHER HINWEIS) vom poi-warner nicht durchgeklickt, obwohl ich das im skin eingestellt habe, woran kann das liegen?
    Wofür sind die button Static navi aus/an.