Navirunner Skin *** für 3 Zoll Geräte ***

  • :boing :)) :boing :smt035 :)) :boing :))
    Hurra! Hurra! Habe das SN nochmal ein- oder ausgeschaltet - jedenfalls so, daß er sagt, Originalzustand. Danach GPS resettet, hart ausgeschaltet und eine halbe Stunde ausgelassen. Jetzt geht's wieder.


    Ich glaub, ich schmeiß die SN-Buttons raus, damit mir das nicht noch mal passiert. Klingt ja auch ein bißchen wie SM und damit hab' ich auch nix am Hut.


    Trotzdem danke. Ihr habt mich auf jeden Fall auf den richtigen Weg gebracht und dazu ist ein Navi ja schließlich gut.


    ;)

  • Zitat von Hawkw1nd

    ... :)) ... :smt035 :)) .... :))


    Also doch: Das Leben meistert man lächelnd...

  • Schön das es dann doch geklappt hat. :top
    In der nächsten Version wird eine andere Variante der SN Button drin sein, damit sollte das dann nicht mehr passieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ein paar Sachen funktionieren bei mir immer noch nicht so ganz:


    1. Mir fehlt immer noch die Software für den Pocketreader.
    2. Das Pocketding funktioniert nicht außer der eingeblendeten Tastatur.
    3. Wenn der GPS-Tachon funktioniert, geht die Navigation nicht. Wenn Navigation geht, gibt's eine seltsame Fehlermeldung über COM2 beim Start des Tachos.


    Außerdem habe ich ein ziemliches Chaos in meinen Verzeichnissen (mehrere Programmordner). Ich würd' da gern ein bißchen aufräumen, habe aber noch nicht herausbekommen, in welcher Datei steht, von wo welches Programm über welchen Button gestartet wird. Auch im GoPalWiki bin ich dazu nicht fündig geworden.


    Mir würde reichen wenn mich jemand in die richtige Richtung schiebt, Link zu PDF oder sonstiger Datei in der das alles beschriebn ist.

  • Hätte ich beinahe vergessen: Lautstärke läßt sich gar nicht mehr einstellen. Button in der Kartenansicht ist inaktiv und woanders finde ich keine Möglichkeit, das einzustellen.

  • Dann starte nochmal den Skin-Builder. Wenn's nix hilft, installiere alles nochmal neu, dann scheint irgendwas zerschossen zu sein.

  • Ich habe eine relative simple Frage:
    Habe hier eine POI-Datei im .asc Format. Für mein Navi brauche ich ja wohl das .psf Format. Habe auch schon intensiv das Web abgesucht und 'ne Menge Konverter gefunden, aber irgendwie keinen, der das macht was ich möchte.

  • Wenn's stimmt mit Deinen Recherchen, wäre der Weg über's Wiki -> Anleitung_zur_POI_Verwaltung zielführender gewesen! :)) Der Link ganz unten führt Dich zu 'NJ'.

  • Wär's mit Sicherheit; wenn ich's denn gefunden hätte. Es ist wie immer: wenn man weiß wonach man suchen muß, findet man alles :)
    Aber ich wußte natürlich, daß ich hier nicht lange warten muß bis mich jemand auf die richtige Spur bringt.
    Nun habe ich den POI-Sync-Installer.exe; der stürzt mir aber jedes Mal bei der Installation ab weil er irgendein Perl-Modul nicht nachladen kann. Du weißt nicht zufällig was da schief läuft?

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.