GoPal 4 Updates verfügbar über den Assistenten

  • Hallo!
    Danke , woran erkenne ich das?Habe eine V4 und da steht in den Ordnern
    0480x0272 .Das scheint dann wohl die Falsche zu sein :(

  • Zitat von Navirunner

    Die 4420 Software (Aldi 4.0A) wird auf die Version des 4425 gebracht


    Wo kann man denn sehen, welche Version drauf ist?


    Hab' mir den P4420 Anfang Februar gekauft und vom GoPal Tool bisher nur ein Update des Dialers angeboten bekommen...


    Gruß,
    knutbert

    Medion P4420 (MD96760) | GoPal AE 4.0A | Navirunner Skin v6.3

  • Hallo knutbert


    du hast schon eine neuere Version auf dem Navi, erst das 4.1 Update wird dir wieder angezeigt sobald es verfügbar ist.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Alles klar, dann bin ich mal auf 4.1 gespannt...


    Danke für die superschnelle Antwort, Navirunner! :top


    Gruß,
    knutbert

    Medion P4420 (MD96760) | GoPal AE 4.0A | Navirunner Skin v6.3

  • Zitat von Navirunner


    erst das 4.1 Update wird dir wieder angezeigt sobald es verfügbar ist.
    Gruß Navirunner


    Hi Navirunner!
    Irgendwie hat der Satz schon Running-Gag-Qualität! :))

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • Wo gibt es denn dieses ominöse Update auf 4.01. Ich habe die Medion-Version des GoPal-Assistenten und der bietet mir kein Update an. Wenn ich bei der Software den Versionsangaben trauen kann dann besitze ich die Version 4.0 A

  • Ich habe hier im Forum gelesen, dass für den Dialer und den TravelGuide bei GoPal 4 Updates released wurden.
    Hat wer einen Link für die Updates zur Hand?
    Mit dem Assistenten funktioniert das nicht bei mir (Vista muckt rum).


    Danke..

  • N'abend zusammen,


    frisch im Bord und schon so viel Fragen auf einmal.


    Ich bin etwas verwirrt was dieses Update angeht.


    1. Handelt es sich um ein allgemeines Update aller GoPal 4 Versionen oder nur PE? Soweit ich das aus den unzähligen Posts rausfiltern konnte gibt es das offiziell für die PE Version aber lässt sich auch auf AE spielen. Ist das soweit richtig ? Ich frage daher, weil Navirunner schrieb das wenn man eine 4er Version hat die Updates auch über den Assi angeboten werden. Ist bei mir aber nicht der Fall. Obwohl 4er Version und alles original.


    2 Wenn es das für AE Version nicht offiziell gibt kommt es dann noch ? Ich habe nämlich bei Medion.de weder hier noch dort Infos gefunden und möchte mir ungern was falsches auf das neue Navi spielen. Das gibt immer soviel Diskussion mit dem Support.


    3. Und zum Ende: Was genau ist der große positive Unterschied zur 4.0 (mal abgesehen, das es schneller starten soll)? Eine richtige Versionshistory habe ich nirgends gefunden. Hat da jemand einen Link oder kann helfen?


    Wäre echt nett wenn mir da jemand Licht ins Dunkel bringt.



    EDIT: Ich glaube ich habe die Antwort in einem anderen Post gefunden. Also 4.1 ist nur für PE gedacht und somit bin ich mit meiner wohl schon aktuell. Bei mir steht AE 4.0 -10194 . In dem Post standen ebenfalls die Änderungen. Somit dürften sich meine Fragen erledigt haben :)


    MfG


    pezetix

    MfG


    pezetix

  • Genauso ist es! Das aktuelle Update auf V4.1 betrifft nur die PE-Version (und auch da gibt's 2 Varianten!). Wenn also der Assi nix findet, dann paßt das Update nicht zu dem auf dem PNA installierten GoPal. ;)

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gelesen das Medion ein Update zur Verfügung stellt. Egal wo ich auch nachlese, kann ich nicht genau ersehen ob dies auch für meine Version Gopal 4.0AE tauglich ist. Auf der Medion Homepage erscheint bei Eingabe meiner Geräte Nr. eben dieses FlashRom. Aber lese ich hier oft das es wohl häufig nur für spezielle Versionen ME/AE/PE/ usw. ist. Wer weiß genaues darüber und kann mir helfen? Dank schon mal im voraus.

  • Update:
    Nun ist auch für ME 4.0 und ME 4.0A, sowie für die AE4.0 ein onlineupdate über den Assistenten auf 4.1 (A) verfügbar! :top

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********