Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat von Wussi

    HAHAHAHAHA - Teufel, da freut sich aber einer..*gggggggggg*


    Vielleicht kommts daher, dass ich meines schon ein klein wenig öfter neu aufgesetzt hab als du..*gg* ABER - das kommt auch für dich noch..*gg*


    Was meinst mit dem Himmel? Die falschen Koordinaten, die Navirunner da bei mir entdeckt hat?? Die dann - nachdem sie richtig sein, meinen Ursprungswunsch (mehr Himmel) auch nicht erfüllt haben ?


    Na kannst Dir vorstellen! *gggg*


    Seitdem ich mein neues habe, (Hatte vorher noch eins mit externer ins Ladekabel eingeschliffener GPS-Mouse (MD40600)) hats auch schon ein paar mal "über die Klinge springen" müssen.



    Na zumindest optisch ist es jetzt doch ein "Cabrio" *gg* Oder wird der Balken unten dadurch breiter? (Hab jetzt gar nicht so genau geschaut) :top

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • Also ganz ehrlich nur so GANZ UNTER UNS: Ich erkenn keinen Unteschied - bis auf den Balken. Es KANN sein, dass der Pfeil jetzt irgendwie ein bisserl weiter in der Karte - und net so sehr am Rand ist - aber ich hab keinen Schimmer..*ggg*
    Aber der UNTERE Balken ist auf jeden Fall noch gleich groß!

  • Hab jetzt mal ein wenig dran "rumgedreht" aber nönö Das passt schon so wies ist und das ist gut so! :)) Ich freu mich, dass ich das bisher so gut hingekriegt habe mit all den Programmen (Das Telefonbuch muss ich noch irgendwie eliminieren, weil ATB gibts ja leider keins)und dass es so geniale und hilfsbereite Menschen gibt und werd heute echt mal meine geschundenen Augen zuklappen und schlafen gehen. Ich wünsch Euch heute noch viel Spaß und Danke an alle Beteiligten für die Tipps, den Skin und die Arbeit, die damit zusammenhängt! Gute Nacht Euch allen!

    Als ich noch ein völlig ahnungsloser Navi-Nutzer war, ging es mir blendend! Seit dem ich ansatzweise weiß, was so alles geht und welche Gurus sich hier rumtreiben, werden meine Nächte immer kürzer :)

  • *gg* hab auch gestern grad, nach nem Neuaufsetzen so ziemlich alles eliminiert *ggg*
    Bin mir gar net so sicher, dass es so ein grosser Verlust ist, das wirs ATB net haben..*g*
    Weiterhin viel Spaß!

  • Navirunner.. ich hab noch ne Frage! (weils grad so ruhig ist *ggg*)
    "Früher" (bei der 3-er) wars ja so, das bei Klick auf ein Poi-Icon (ich glaub ab einer bestimmten Zoomstufe) Zusatzinfos zu diesem Poi angezeigt wurden. Nun hab ich das nicht mal mehr bei den Standardpois - von den eigenen gar nicht zu reden. Kann das was damit zu tun haben, dass ich deine Poi-Erweiterung samt Glas-Buttons verwende??

  • Hallo Wussi


    nein das liegt nicht an der POI Verwaltung die nutzt nur die vorhandenen Daten in Gopal aber ändert dort nichts.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ok.
    Schad. Dann dürft das generell nicht mehr gehen. Sehr schade.
    Aber Danke für die Aufklärung. Dachte schon, du nimmst ne Auszeit.*g*

  • Zitat von Navirunner

    gerka1 kopiere aus dem Mortscript Ordner die Datei agyshell in den Ordner Windows dann funktioniert auch PocketDing.


    olli77 die Datei vehicle_arrow_car.png ist schon im GUI Ordner, wenn du diese auf den PC opierst dann wirst du sehen das es die verschiedenen Pfeile für die Ansicht enthält.
    Tausche diese Pfeile gegen ein Auto aus und kopiere die Datei in den GUI Ordner zurück. Wenn du dann die Navigation benutzt hast du dein Auto als Anzeige.


    Gruß Navirunner


    Hallo, ich bin auch neu hier. Habe auch Probleme mit PocketDing. Wenn ich die agyshell Datei in den Windowsordner kopiere, läuft das Programm. Wenn ich das Navi ganz ausschalte und dann wieder hoch fahre, ist die Datei wieder gelöscht(agyshell). Was mache ich falsch?


    Gruß
    amigo

  • Hallo amigo und Willkommen im Forum


    schalte deinen PNA doch nicht immer ganz aus sondern nur in den StandBy dann passiert das nicht.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von amigo

    Habe auch Probleme mit PocketDing. Wenn ich die agyshell Datei in den Windowsordner kopiere, läuft das Programm. Wenn ich das Navi ganz ausschalte und dann wieder hoch fahre, ist die Datei wieder gelöscht(agyshell). Was mache ich falsch?


    Versuch doch mal, die agyshell.dll in das Prg.-verz. von PocketDing zu schieben/kopieren. Jedes Windowsprg. sucht doch zuerst mal im akt. (dem .) Verz. nach weiteren DLLs.

  • Zitat von Ralf25


    Versuch doch mal, die agyshell.dll in das Prg.-verz. von PocketDing zu schieben/kopieren. Jedes Windowsprg. sucht doch zuerst mal im akt. (dem .) Verz. nach weiteren DLLs.



    Hallo Ralf25,


    danke für die Info. Klappt super. Nur bekomme ich das PocketDing nur in Englisch installiert, obwohl ich die deutsche Version runtergeladen habe. Was mache ich falsch?

  • Hab da ein kleines Problem...
    Wenn ich einen Favoriten abspeichern möchte, dann komme ich immer nur bis "Name für den Favoriten". Will ich dann mit dem grünen Haken bestätigen, passiert nichts. Habe den POI-Warner ausgeschaltet (anfangs mein Verdacht der Ursache), gleiches Ergebnis... :angry
    Kennt da jemand die Ursache bzw. die Lösung? :smt017
    GoPal 4.01, Skin V5.9, POI-Warner ist installiert
    Grüße
    Pedilein

  • Hallo Pedilein


    ist deine Flash Disk voll?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    habe da mal wieder eine Frage, habe seid einger Zeit Probleme mit dem GPS-Empfang, bis zum Skin 5.8 war alles super, aber beim 5.9 Skin habe ich etwas falsch gemacht und dann mein Navi neu aufgesetzt und seitdem ist der GPS-Empfang manchmal gesört was corher nicht war.


    Gruß David1976

  • Hi Navirunner!
    Also die SD hat noch 458 Mb frei oder meinst du Flash Disk im Gerät? Wenn ja, wie kann ich das abfragen?
    Gruß
    Pedilein