Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Auch meinen Dank an Navirunner,


    hab aber mal wieder ein paar Fragen als Neuling ;).
    Ich hab zurzeit die Gopal 3PE auf dem Navi, nun wird wahrscheinlich das Skin nicht gehen, weil ich die Gopal 4PE brauche, richtig!? Wenn ja wo bekomme ich diese her!?
    Und wenn ich keinen POI-Warner habe bzw. nicht installiere, geht dann die Sonderziehlauswahl nicht mehr, weil ich mal was hier gelesen habe?


    gruß
    goal

  • Ich habe die Version 4 installiert und bin mit dem Skin sehr zufrieden.
    Vielen Dank an Navirunner.


    Aber eine Frage habe ich doch: Das Zusatzmenü in der Kartenansicht lässt sich einwandfrei über die Geschwindigkeitsanzeige aufrufen, bleibt aber nur für ca. 2 Sekunden sichtbar und blendet sich dann automatisch aus.


    Der zur Auswahl verbleibende Zeitraum ist mir etwas zu kurz. Kann man die Zeit verlängern, und wenn ja, wo und wie.


    Vielen Dank
    Heinz

  • Goal Gopal 4 bekommst du im Moment nur in der Bucht, achte aber darauf das du original Datenträger bekommst.
    Alternativ schau dir mal meine Skins zu Gopal 3 an.
    Sonderziele stehen weiter zur Auswahl nur nicht die vom POI Warner wenn dieser nicht installiert ist.


    guardiadimori nein der Zeitrahmen für dieses Menü läst sich leider nicht einstellen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • So das Update V5 ist Online
    Alle Änderungen im neuem PDF
    Im Download ist auch ein extra Ordner mit einer PFSkin, diese PFSkin sollten alle User zum Schluß auf das Navi kopieren die die Button in der Kartenansicht haben möchten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo HopSing und Willkommen im Forum


    Der Fix behebt den Bug, dass beim Suspend, also beim Ausschalten in den
    StandBy-Modus die Bluetooth-Verbindung nicht korrekt beendet wird und beim
    Wiedereinschalten nicht wiederhergestellt wird.


    Steht aber auch so im PDF ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner, :smt006


    als "Neuer" ;) hab ich auch eine Frage,
    läuft dein Skin auch auf meinem P4425?
    Habe mir alles heruntergeladen,
    nun aber doch a bissl Schiss ob ich etwas zerschießen kann?



    Gruß
    Michael

  • Hallo ruzilo und Willkommen im Forum


    der Skin läuft zu 90% auf den 4425 ich bastel gerade an einer extra PFSkin für die 4425 Gedulde dich am besten noch ein wenig.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner!
    Erst mal ein frohes neues jahr! Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit an den Skins. Immer wenn ich ins Forum komme, wird erst einmal nachgesehen, was Du wieder neues gebastelt hast. Die Sachen laufen einfach sauber.
    Anregung von mir: Kann man die Anzeige des Satellitenstatus bzw. Anzahl der Sat. etwas nach links bekommen. Bei zweistelligen Zahen verschwindet eine Zahl halb (oder liegts an meinem Gerät?). Und den Distanzbalken im Splitscreen könnte man beim Fahren in der Farbe Rot besser und schneller sehen.
    Viele Grüße
    Pedilein
    :top :top :top

  • So die Version 5.1 ist Online


    der Skin funktioniert ab sofort auf allen 4 Zoll Geräten (465,470,4410,4420 und 4425) bitte das PDF zur Installation beachten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    So die Version 5.1 ist Online


    Astrein :top
    Ich nutze Deinen Skin in Grün mit transparenten Buttons.


    2 Wünsche hätte ich noch:
    - Vol+ und Vol- auf der FB zeigen nicht die gewünschte Funktion
    - Dein eigenes Zusatzmenü sollte etwas länger offen bleiben bzw. sobald per FB ein Feld markiert wurde erst wieder geschlossen werden, wenn man eine Auswahl getroffen hat


    Ich freu mich auf die weitere Entwicklung :smt006


    Sascha

  • Hallo Navirunner,


    Deine Skins sind wie immer SUPER!!!
    Ich wollte Deine Empfehlung verfolgen und die PDF zur Installation beachten - wo finde ich diese Datei?


    Grüße
    Tombi