Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Hallo SaBo


    seit der Version 5.1 bleibt das Menü geöffnet bis du eine Aktion auswählst oder den zurück Button klickst.
    Mit der FB habe ich noch garnichts gemacht? Damit will ich mich nächste Woche beschäftigen wenn ich die vom Bekannten bekomme.


    tombi schön das du es gefunden hast.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    seit der Version 5.1 bleibt das Menü geöffnet bis du eine Aktion auswählst oder den zurück Button klickst.


    Dann sollte das auch mit der FB funktionieren.
    Nun brauchst Du Dich ja "nur" noch um Vol+ und Vol- zu kümmern ;)


    Sascha


    [Edit]
    Noch einen Bug gefunden:
    in der SplitScreen Ansicht rutscht der groß Pfeil nach rechts wenn man die PFSkin mit Buttons nimmt.

  • ich habe die pfsskin mit buttons installiert und jetzt ist der tankstelle button über der home button abgebildet.


    (entschuldigung für mein Deutsch, als Holländer ist es nicht so einfach um Deutsch zu schreiben...)

  • Wird beim nächsten Update geändert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit der Spracheingabe seitdem ich den POI-Warner installiert habe. Diese funktioniert nicht. Beim ersten Anwählen der Schaltfläche zur Aktivierung der Spracheingabe im Einstellungsmenü passiert nichts. Beim zweiten Mal erscheint die Fehlermeldung "SetWindowHookEx". Das Problem besteht auch mit den älteren Skins. Habe GoPal 4.0 und die dazugehörige Version des POI-Warners...hat jemand einen Rat?


    Vielen Dank!!!


    David

  • Hallo david und Willkommenim Forum


    das liegt am POI Warner, deaktiviere ihn einmal und benutze dann den Spracheingabe Button, danach kannst du den POI Warner wieder aktivieren und die Fehlermeldung sollte nicht mehr erscheinen beim erneuten benutzen des Sprach Buttons.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort Navirunner!!!!!
    Ja, mit deaktiviertem POI-Warner geht es...ist aber schon umständlich...gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?


    Vielen Dank und ganz viele Grüße!!!!


    david

  • Hallo Navirunner,


    tolle Arbeit, vielen Dank für den Skin!


    Ich vermisse jedoch die Anzeige, ob ein bluetoothgerät aktiv eingelogged ist oder nicht. Ich glaube bei GoPal 2 mal gesehen zu haben, daß das Telefonsymbol je nach Status grün oder rot war.


    Oder habe ich jetzt was übersehen?


    Gruß racer

  • Hallo racer und Willkommen im Forum


    nein da hast du nichts übersehen, seit Gopal 4 wurde das aber in der original Software raus genommen, ist aber ein guter Hinweis mal schauen ob ich das wieder einbauen kann.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo meeder


    nein ich habe mich dagegen entschieden weil bei jedem Anzeigewechsel der Bildschirm für ca 1 sec schwarz wird, da kommen die PNAs noch nicht mit von der Leistung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • das ist die richtige entscheidung. Vielleicht das die 4.1 version nog etwas bringt für die leistung.
    Vielen dank für die geleistete arbeit, dieser skin ist super.

  • In der splitscreen anzeige ist jetzt der max geschwindigkeit versteckt hinter der pfeil ansicht.
    In der grosse pfeil anzeige sind die neue daten (max
    Höchstgeschwindigkeit dir ihr gefahren seid angezeigt, darunter die schon vergangene
    Fahrzeit und die schon gefahrenen Kilometer) nicht lesbar, es gibt nicht genug plats für die daten (font zu gross?)
    W