Menüerweiterung GoPal 4

  • Hallo hama


    das PDF ist zuerst ein ZIP Archiv, du must es erst entpacken mit z.b. WinZip oder WinRAR danach kannst du dann das PDF öffnen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    Danke, so haut´s hin!
    Dachte schon ich mache was falsch, ist schon komisch beim download zeigt mir mein PC an das es ein PDF File sein soll!


    Naja Hauptsache es läuft.


    Beste Grüße
    Tom

  • Ich habe den Skin und die Erweiterungen installiert. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen.
    1.Wenn ich den Butten Sonderziehle betätige erscheinen keine Einträge mehr.
    Was kann man da machen??
    2. Ich habe das 3415, kann man da die Spracheingabe aktivieren??
    3. Beim betätigen des Windows-Buttens geht nur das Tastaturfeld auf??
    Danke für die Tipps.....

  • Hallo Heino


    im Skin ist die Menüerweiterung schon drin.


    zu 1 hast du eine PE Version, wenn ja dann den Zusatz Ordner nach der Skininstallation noch drüber kopieren


    zu 2 das 3415 hat ein Mic wenn du die TSD Daten im Ordner MapRegions hast dann sollte die Sprachsteuerung funktionieren


    zu 3 ja das Windows ist bei diesen Geräten gesperrt da habe ich noch keine Lösung für.


    Ausserdem bist du im falschen Forum zu 4 Zoll Geräten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hab den Skin grad mal ausprobiert, ganz nette sachen dabei, aber ganz ehrlich, total überladen das ganze... aber das ist zum glück geschmackssache, ich habe ihn wieder runtergehauen, zum normalen Navigieren reicht das was drauf ist. Trotzdem viel erfolg weiterhin, vielleicht kommt ja nochmal ne abgespecktere Version deines Skins!?!? Die würde ich dann sofort mal ausprobieren! ;)

  • Hallo Navirunner,


    danke erst mal, schöner Skin.


    ich habe nun folgendes Problem auf Seite 3 fehlt bei mir die unterstet Zeile. (siehe Anhang)


    und wie installiere ich den totalcomander richtig? bei mir wird er mit nicht unter \My Flash Disk\Programme installiert sondern direkt unter \My Flash Disk\ .


    Danke Tiberius

  • Schaue einmal deine xml Dateien durch, in einer steht hinter Text der Name in Anführungszeichen, das darf nicht sein, dadurch fehlt unten die Leiste.
    Kopiere aus dem Ordner Total Commander einfach alle Daten nach programme\total commander


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke für die schnelle antwort.


    totalcommander ist klar.


    das mit den xml dateien verstehe ich nicht so ohne weiteres.
    Wleche xml dateie/en und wo finde ich sie

  • backup = Sicherung der Einstellungen
    restore = Sicherung wieder herstellen
    home = Homebutton (Koordinaten eingeben und du wirst nach Hause geführt)
    reset = Reset (Neustart)


    Die xml Dateien in MFD\navigation\menu\desktop


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich habe jetzt zusätzlich eine angepaste Version für die 4.1 in den Download gestellt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    die STVO wird automatisch durchgeklickt


    Hallo Navirunner, meinst Du damit, daß beim Navigationssoftware-Start der STVO-Warnhinweis automatisch verschwindet?
    Das geht bei mir nach Installation der Menüerweiterung nicht. Habe ich was falsch gemacht?

  • Hallo und guten Morgen.
    Kurze Frage, kann ich die Version 2.1 einfach über die 2.0 drüberkopieren, oder sollte ich, wie ich es immer installiert habe, den PNA neu aufsetzen?


    Danke und verzeiht mir die bestimmt schon 1000mal gestellte Frage.

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!