Neues FlashRom für PNA470 / P4410 im Downloadbereich

  • Zitat von TeSte

    Warum fragst Du? Nur präventiv oder hast Du Probleme festgestellt, von denen Du nicht weißt ob sie mit dem Update zusammenhängen?


    Weis jetzt nicht ob es mit dem Update zusammenhängt, aber meine Funktioniert jetzt nicht mehr und lässt sich auch nicht neu verbinden.
    Muss das aber nochmal genauer austesten.
    Vorher ging sie auf jeden Fall.

  • Hallo,


    ich bedanke mich ganz herzlich für die Flash. Ich habe mein Navi getötet, ging nix mehr, bloß Blue-screen. Mit R23 von Euch funzt es wieder.


    Super, und nochmal Danke, Danke Danke !!!


    Gruß Luisy

  • Zitat von Schmischi

    Hallo
    Hat irgend jemand Probleme mit der Fernbedienung nach dem Update?


    Hallo.


    Sorry, alle Panik umsonst. Alles OK mit der Fernbedienung. Sogar besser als vorher. Nun kann ich endlich alle Buttons in den Menüs meines Skins auswählen, auch die selbst erstellten.
    Das ging mit R22 noch nicht.


    Mein Problem waren einach nur die Batterien. :)) Obwohl ich nicht verstehen kann wie die nach 2 Wochen schon leer sein können.

  • Ne ganz dumme Frage...
    bei mir läuft R22 mit Alternativen Skin (Windund V7.5) absolut problemlos (hab' aber auch so gut wie nix zusätzlich).
    Beim uptade auf R23:
    Was muss erneut installiert werden?

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe?
    Alle Tips sind auf eigene Gefahr anzuwenden. Geht was kaputt - Pech gehabt!

  • Dann läuft's wie immer:
    Never change a running system ;)

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe?
    Alle Tips sind auf eigene Gefahr anzuwenden. Geht was kaputt - Pech gehabt!

  • Kann es sein, dass Du keine Installationsdateien auf der Karte hast?
    Nach dem Flashen ist der interne Bereich nämlich "geleert"!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Du mußt nach einem Flash Dein System neu aufsetzen.
    Also, von der CD aus dem Installationsordner die Verzeichnisse 0-14, Autorunce.exe, mnavdce.cab und shell.cab auf die SD-Karte kopieren.
    Beim NAVI-Start im zweiten roten GOPAL-Bildschirm in das O von GOPAL tippen, remove all und flash format wählen, dann mit der eingesteckten SD-Karte neu starten: das System installiert sich neu und alles geht wieder.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • [Guten Abend alle zusammen bin neu hier aber auch ich soeben meinen Medion GoPal 4410 geflasht auf die R23.
    Klappte alles genau so wie in txt datei beschrieben, nur das das eine Bild sieht so aus wie das Brandenburger Tor ( ich glaube Schnellsuche oder so ) verschoben ist in eine andere Ebene .hoffe mal das das so richtig ist aber trozdem vielen Dank.
    Danke !!!javascript:emoticon(':smt006')
    javascript:emoticon(':smt006') super javascript:emoticon(':top')
    javascript:emoticon(':top')


    Kurti58

  • Hallo zusammen,


    ich bin in diesem Forum neu. Und habe soeben versucht au meinen PNA 470 (PNA96080) R23 von einer SD-Card (16 MB) aufzuspielen. Ich habe eigentlich alles lt.Anweisung gemacht.
    Seit etwa 45 Minuten bleibt aber die Anzeige stehen bei:


    Waiting!!
    MountDisk SUCCESS!
    Open CEimage ...
    Read progress: 36%


    Was mache ich falsch, bzw. kann ich problemlos abbrechen znd von vorn beginnen?


    Kann mir geholfen werden?


    Gruß


    HJ

  • Nochmal neu formatieren und die Dateien nochmal nacheinander übertragen.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Danke! :) :) :)


    Hat super geklappt.
    Nun geht es an das Wiederherstellen der alten Konfiguration. Das bedeutet etwas Handarbeit. Ich nehme an, ein Zurückspielen der Registry usw. aus einem früheren Backup ist nicht sinnvoll. Oder?


    Gruß HJ