Hallo,
toll dass es besseres ROM gibt. Mein 470er steigt ab und zu aus, sicher wegen Speichermangel - Frage: funktionieren unter R23 alle mühsam zammengesuchten dlls wieder, dh funktioniert auch OziExplorerCE wieder ?
dank und gruss
mobu
Hallo,
toll dass es besseres ROM gibt. Mein 470er steigt ab und zu aus, sicher wegen Speichermangel - Frage: funktionieren unter R23 alle mühsam zammengesuchten dlls wieder, dh funktioniert auch OziExplorerCE wieder ?
dank und gruss
mobu
Hi mobutu!
Ja, warum nicht? Du mußt sie natürlich vorher sichern (ich meine jetzt allg. DLLs, wie bspw. die aygshell.dll) und solltest die Inst. dann jeweils neu aufsetzen. Ein mögliches BackUp einzuspielen verbietet sich von selber, wg. möglicher Änderungen im CE-Bereich.
Hi Ralf,
gut zu wissen - bin einfach zu unwissend inwieweit es durch Rxx ein neues WinCE5.0000xx gibt.... Von Backupmanagern lasse ich übrigens die Finger; will durch manuelles (Rück)Sichern einerseits den Überblick behalten, andererseits Platz sparen...
Gruß
mobutu
Hallo!
Kommt man vielleicht irgendwie an die Version R19 für den PNA470T ran?
Ich finde, die R23 hat alles nur verschlimmbessert. Das Storage Card2 Problem habe ich bei fast jedem Aufwachen aus dem Standby, ich könnte die Taste genauso gut mit Softreset belegen, machen muß ich ihn eh in 2 von 3 Fällen...
Das ist das erste Mal, daß ich mir in den Hintern beißen könnte, ein Update gemacht zu haben!
Hier im Downloadbereich findest Du R.21, R.22 und R.23
Sascha
Hallo, ich versuche gerade mein PNA4410/470 MD96361 von FlashROM22 zu FlashROM23 zu upgraden. Nach ca. 30 Minuten kommt die Meldung rot markiert "BPB Not found. Press any key to continue".
Meine Fragen:
1. Was bedeutet diese Meldung, was mache ich falsch.
2. Wie verlasse ich den Blue Screen.
Ich benötige wirklich dringend Unterstützung.
Danke.
Merlin7
halo leute Ich hatte auch versucht die Version R23 aufzuspielen.
das hat gehklapt aber dan erkent das geuret die karte nicht mer
bitte um HILFE:
musst das sysrem neu instaleren
Nach dem update auf R23 wurde die BT-Adresse auf FF:FF:FF:FF:FF:FF geändert.
Wie kann ich das wieder auf die ursprüngliche MAC Adresse zurücksetzen?
Es gibt unter BT Tools die Option 1=Write BT MAC, aber wie funtktioniert das????
Hallo Christian.Orosel
Mh sehr untypisch hast du mal versucht es noch einmal zu flashen?
Gruß Navirunner
Hi,
ich bin sozusagen als schmarotzer unterwegs weil ich nicht viel ahnung habe, aber dank eure super arbeit un super anleitung ist mir gelungen meine alte 470T zum eine besser dasein zu erwecken. Nun zu meine Problem:
ich habe mich überreden lassen zu R23 zu flaschen (never change a running system!) egal ob beim einschalten oder während der Fahrt, auf einmal kommt die Meldung " Fehler biem zugriff auf die speicherkarte". dann bietet mich an das gerät auszuschlten (nur 1 auswahl).habe verschiedene SD karte versucht mit diverse formatierung FAT16 FAT32, und zum 2.mal geflascht.
immer das gleiche Meldung. weiss jemand rat? ich glaube mein Gerät ist eine von der erste: sprich ich habe R13 drauf gehabt. war der sprung zu weit?
ich danke euch im voraus
pelide
Hallo Pelide
welches ROM vorher drauf war ist egal, wenn du wieder diesen Fehler hast dann schliese dein Navi mal am PC an und schaue nach ob dort eventuell StorageCard2 angezeigt wird.
Gruß Navirunner
Hallo,
ich habe gestern versucht, mein Flashrom von version 21 auf 23 upzudaten (habe den PNA470T). Leider ohne Erfolg, die Fehlermeldung war sowas wie "Size Wrong" nachdem er die 100% "reading" durchhatte.
Kennt jemand diesen Fehler bzw kann mir weiterhelfen? :smt022 Habe diesbezüglich nichts im Forum finden können.
Gruß und Dank,
woutex
EDIT: Hat es eventuell etwas mit der Speicherkarte selber zu tun bzw. der Formatierung (FAT16/32)?