Navirunner Skin V4

  • Danke für die Antwort Navirunner, schade das das mit der Lautstärke absenkung nicht geht, damit an meinem Autoradio einigermaßen der Musiksound rüberkommt, hebe ich mit dem TCPMP Player die Lautstärke stark an, auf großer Fahrt versteht man so die Naviansage nicht mehr ...


    Hmmmm, na gut muß ich sehen was ich mache ...


    Den MMI-Menu V4.0 kann ich doch trotz dessen, Deines Hauptmenue verwenden oder ? Kann man Deinen Skin auch ohne Hauptmenue installieren ?


    Danke auf jeden Fall für Deine Antwort ...

  • Hi Longtomy,


    ich vermute mal, ja. Versuch's doch einfach (ohne ...\menu) und berichte hier.

  • Dank Dir Ralf25 hat so geklappt !!


    Wenn ich unter Goplal den TCPMP Player jetzt öffne, tut es das - wähle dann die Musik über Datei öffnen aus - drücke Play - Play Symbol verändert sich kurz zur Stilltaste dann wieder zurück und spielt nicht´s ab. Habe hier im Forum die Deutsche Version vom TCPMP Player runtergeladen, brauch ich nen bestimmten für Navirunners Skin ?
    Und verwendent Ihr den Poi-Warner ? Habt Ihr nee gute Postion gefunden wo Ihr das ICon dafür hipacken kann ohne das es in der Ansich stört ?


    Also nach anfänglichen probieren des Skin´s muß ich sagen - gefällt mir sehr - nur halt noch das Problem mit dem Player werde im Forum selber mal schauen ob ich dazu was finde, wäre trtzdem nett, wenn Ihr eine Abhilfe des Problems senden könntet !

  • Hi Longtomy!


    Prima, das es geklappt hat. Bei den immer 'komplizierteren' Menues (Stichwort: MortScript) kann man im Vorfeld nie so eine genaue Aussage treffen.


    Zum Skinverhalten selber kann ich leider nix sagen, fahre ja selber noch mit der V3 (ja, bei mir stimmt das Profil noch! ;) ) durch die Gegend. :))

  • Ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines P4210 . Mein erstes Navi überhaupt .
    Ein Kumpel hat mich auf diese Seite gebracht und ich wollte gestern Abend
    Navirunners Skin v4.1 draufmachen .
    Also flott den MyFlashDisk Ordner gesichert und den Skin ohne Skintauscher ( was immer das auch ist ) draufkopiert .
    Nach dem Anschalten kommt jetzt immer eine Reihe von Fehlermeldungen ( Registry, Kontakte, System und Favoriten )
    Drücke ich jedesmal " No " bleibt das Navi in dem roten Medion-Bildschirm hängen .
    Bei " Yes" kommt am Schluss ne Fehlermeldung wegen einer mnavdce.exe und bleibt dann hängen .
    Kann ich mein Navi noch retten ?


    Gruss detommy

  • Skintauscher ist ein Programm mit dem man mehrere Skins nebeneinander auf dem Navi haben kann


    Welche Gopal Version hast du?
    Skin für 4 Zoll geladen?


    Fehlerbehebung:
    Navi übers CleanUp Menü formatieren, dann Gopal sauber neuinstallieren und dann den richtigen Skin nach Anweisung installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner
    Danke für deine Antwort .
    Ich Hab die Version 3.0 AE
    Skin für 4 " hab ich geladen .
    Aber im Startmenue steht GoPal PE 3.0 . Das war wohl ein Fehler .
    Das wäre beim Formatieren dann der Punkt "Format Flash" oder ?
    Gruss detommy

  • Okay.
    Das mit dem Formatieren und Neuaufspielen hat geklappt .
    Jetzt fehlt mir im Startmenue der 2. Button ( der mit dem "i" ) oben .
    War das der richtige skin den ich installiert hab ?

  • Der Skin sollte eigentlich auch auf der AE Version laufen.
    Ich würde alles noch einmal neu installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Die Neuinstallation hat mich jetzt einen Schritt weiterbracht :)
    Jetzt funktioniert die Navigation fast . Die Route wird berechnet und das Kartenfenster angezeigt . Dann kommt direkt die Fehlermeldung


    Fatal Application Error


    Application mnavdce.exe has performed an illegal operation and will be shut down ......
    Programm : mndavdce.exe
    Exception 0xC0000005
    Adess : 000139EO


    Was jetzt ?

  • Hast du noch eine andere SD Karte, wenn ja versuch es damit.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich hab jetzt mittlerweile die 3. SD-Karte ausprobiert ( einschliesslich der Originalen ) immer kommt beim anzeigen der Karte die Fehlermeldung mit der "mnavdce.exe"


    Gruss detommy

  • Wie sieht das ganze den ohne Skin aus?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Fast wie das Original . Es fehlt nur der 2. Button ( i ) . Die Navigation funktioniert auch tadelos
    Könnte das was mit den TMC-Dateien zu tun haben ? Manche sagen das laut Google .

  • Moment ich kann die gerade nicht folgen, meine Frage war wie reagiert dein Navi mit Gopal ohne den Skin zu installieren, gibt es da auch diese Fehlermeldung?


    Zitat

    Fast wie das Original . Es fehlt nur der 2. Button ( i ) . Die Navigation funktioniert auch tadelos
    Könnte das was mit den TMC-Dateien zu tun haben ? Manche sagen das laut Google .

    hier verstehe ich gerade den zusammenhang nicht


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********