Navirunner Skin V4

  • Hallo zusammen


    Kleiner ich nutze auch BT mit dem Skin, bis jetzt ohne Probleme, hast du die neuste Firmware auf deinem Handy?


    reini12 du kannst deine Einstellungen (Klicklautstärke ect ) sichern über den Button System und dann auf Backup. Nach einem Hardreset (6 sec Ausschalter gedrückt halten ) stellt das Script fest das diese Einstellungen nicht mehr vorhanden sind und bietet dir an diese wieder herzustellen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner Das Problem scheint seine Ursache darin zu haben, daß BT beim Verbinden mit dem Handy sofort den Lautsprecher durchschaltet.
    Es ist in ruhiger Umgebung ein leises Rauschen zu hören. Klingt wie Verstärker ist an aber es liegt kein Signal an.


    Wie nun bekomme ich BT wieder in den Griff ??
    Totale Neuinstallation ???


    Gruß Kleiner

    Medion MD 96390---GoPal 4.7
    Skin: Navirunner-5
    Zusatzsoftware:

  • Soft und Hardreset haben nichts geändert?
    Hast du mit dem Menü mal ein Backup gemacht (unter System) wenn ja wie sieht es aus wenn du jetzt Restore wählst?
    Alternativ im Settingsmenü gibt es den Punkt BT Konnektivität, der löscht die hinterlegten Kopplungsdaten zu deinem Handy, versuch es mal damit.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo
    Soft und Hardreset helfen nur dahingehend, daß Navi spricht bis ich das Handy kopple


    Backup habe ich nicht gemacht trotz Deiner Ermahnung dazu


    die Sache mit BT Connectvität probier ich gleich mal


    Gruß Kleiner


    Edit: Erfolglos

    Medion MD 96390---GoPal 4.7
    Skin: Navirunner-5
    Zusatzsoftware:

  • Wie sieht es aus wenn du im Handy die Kopplung löscht und dann vom PNA aus dein Handy neu suchen läst und wieder verbindest?
    Viel mehr fällt mir jetzt aber auch nicht mehr ein.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Navirunner


    ES bleibt dabei ,
    sobald gekoppelt wird schaltet das Navi die Lautsprecher frei fürs Handy


    Wenn ich BT beende ist Navi wieder Normal zu hören


    Gruß Kleiner

    Medion MD 96390---GoPal 4.7
    Skin: Navirunner-5
    Zusatzsoftware:

  • Wenn es vorher mit dem Handy ohne Probleme ging dann weis ich jetzt leider auch nicht mehr weiter.
    Ausser einer Neuinstallation hast du eigentlich alles durch.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Gute Nachricht Es geht wieder so wie es soll-vorerst-
    Habe festgestellt, daß ich mein Handy 2 mal gekoppelt hatte und ein Telefonat nicht am Navi beendet war. Schien sich dabei irgendwie aufgehängt zu haben.


    Navirunner ich danke Dir für Deine Hilfestellung.


    Gruß Kleiner

    Medion MD 96390---GoPal 4.7
    Skin: Navirunner-5
    Zusatzsoftware:

  • Hallo Kleiner


    danke fü die Info, falls mal wieder jemand mit BT Probleme hat werde ich daran denken und schön das alles jetzt wieder funktioniert.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    habe jetzt ein bisschen gespielt und festgestellt, dass nach einem HardReset vom MortSkript eine Systemwiederherstellung abgefragt wird.
    Diese bezieht sich auf Registry, Kontakte, System und Favoriten.


    Da ich das Navi aber nicht jeden Tag anhabe und bei dem schnellen Speicherstromverlust, kommt es häufig vor, dass dann ein dem HardReset ähnlicher Start des Navi erfolgt.
    Lässt sich die Wiederherstellungsprozedur nicht abschalten?



    Viele Grüße
    pommes.frites

  • Ja das läst sich abschalten, öffne das Startmenu.mscr Script und lösche die Einträge von oben bis zum Eintrag Kill.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Schön das es geklappt hat und Danke für deine Rückmeldung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Leute,


    Bin hier auf Navirunner seinen Skin gestoßen ! Habe bis jetzt den Skin von Sokoban drauf ! Das könnte sich jetzt ändern ...
    Da ich mir ausgiebig hier den Skin von Navirunner angeschaut habe. Besonders interessieren tut mich hier der intrigierte TCPMP bedienung.


    Ist es richtig das sich über die Bedientasten der Player bedienen läßt ?


    und zum anderen senkt der Player die Lautstärke dann ab (wie der Original Player) wenn die Navi Verkehrsansage erscheint ?


    Nutze über die Taskleiste den TCPMP Spieler was erstens die Bedienung nicht besonders einfach macht und zum zweiten halt bei Navi durchsagen, diese nicht verstehen läßt wenn die Musik läuft.
    Dafür läßt sich über den Player die Lautstärke der Musik besonders gut anheben !


    Wenn jetzt die mir fehlenden Optionen in diesem Skin bereit stehen würden, wüßte ich jetzt schon was ich morgen machen würde, daher wäre Antwort nett ! Danke

  • Hallo Longtomy


    über die Bedientasten im Skin kannst du den TCPMP Player steuern.
    Die Lautstärke wird nicht abgesenkt wenn eine Naviansage kommt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********