MMC-Karte gelöscht, aber trotzdem Speicher voll

  • Bei meinem Navigationssystem wollte ich die Süddeutschlandkarte überspielen. Ich habe erst alle Dateien auf der MMC gelöscht und wollte dann die neuen Daten übertragen. Obwohl die Datei lt. Programm nur 171 MB groß war und die Karte ja 256 MB hat, sagte das Programm, daß nicht genügend Speicher auf der Karte frei wäre. Als ich über den Pocket PC den Speihcerplatz abfragte, waren 164 MB belegt, obwohl keine Dateien auf der MMc waren (anscheinend auch keine versteckten...) ?( Was könnte es sonst noch sein? Kann man die MMC formatieren oder anderweitig freigeben? Ich habe leider kein gesondertes Kartenlesegerät...


    Danke und Gruß


    Jochen

  • Dann klick doch mal im PC mit der rechten Maustaste auf die MMC-Karte und formatiere sie mal neu.
    Dann müsste das Problem behoben sein.


    Gruß guido