Autos statt Pfeile ....

  • Oui, da wirst Du mit einer reinen Größenänderung nichts Vernünftiges erreichen, das verzerrt dann zu stark. IMO kannst Du nur Flickschusterei betreiben, also einzelne passende Segmente ausschneiden und aneinanderreihen und dann die Übergänge etwas retouchieren.


    Mal sehen, wenn ich selber die V4.5 habe, ob mir dann mein Hintergrund auch so gefällt, daß ich mir diese Arbeit machen, hängt dann vom Original und anderen Angeboten 'am Markt' ab! ;)

  • Hallo,
    ich glaub ich bin zu blöde um ein Auto einzufügen.
    Komm nicht ganz klar, kann mir mal jemand helfen,
    Sufu hat mich nur verwirrt.


    Gruß lapis

  • Ist ja auch kein Wunder, weil Du die Suche vermutlich nicht auf V4 beschränkt hast! ;) Die Logik hat sich nämlich geändert und Du postest aber hier im V3-Board!


    Hier wäre ein V4-Thread: Auto/Pfeil

  • Hallo GoPal Kollegen, ich bin neu hier und besitze auch ein 3415. Ich habe mir eben mal die Autos und den geilen Hintergund gesaugt! :top Ich muss sagen das hat super gepklappt und vielen Dank an die Kollegen die sich diese Mühe gemacht macht haben!! :top


    Einfach genial. Ich bin mal gespannt was mich noch so alles hier bei euch erwartet! :))


    Klasse Forum!!!

    MfG.
    Roland


    Go Pal 3415 AE 3.0-5162Q406 MD 96451

  • Jetzt hätte ich nur noch ein ganz ganz kleines Problem. Der Lichtkegel ist seitlich versetzt, welcher Wert in der PFSpezial ist denn dafür zuständig? Licht kegel ist ca. 2cm nach rechts und 1cm zuweit nach unten. :smt083

    MfG.
    Roland


    Go Pal 3415 AE 3.0-5162Q406 MD 96451

  • Der 510T selber hat eine Auflösung von 320x240, hier entscheidend ist aber der angezeigte, sichtbare Kartenausschnitt (Splitscreen). Schau mal dazu ins GoPal-Wiki, dort ist erklärt, wie die Koord. angegeben und entspr. korrigiert werden können.


    Ein Screenshot wäre dabei auch ganz hilfreich.

  • Hallo Ralf danke für deine Antwort. Wenn ich dem Bild die richtige Größe gebe stimmt alles. Leider hat mein Navi wie du schon geschrieben hast, 320*240 wenn ich dann das Bild anpasse habe ich keine Transparenz mehr. Ich muss mal schauen wie das mit der Transparenz funktioniert, dann kann ich mir zu jeder Jahreszeit passend einen Hintergrund bauen! :))

    MfG.
    Roland


    Go Pal 3415 AE 3.0-5162Q406 MD 96451

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.