Autos statt Pfeile ....

  • Hi Thomas,


    gerne! ;).


    Zum Format: Du darfst das Bild nicht direkt runterladen, dann hat es nicht nur eine Auflösung von 399 x 265, es geht auch die Transparenz flöten!


    Klicke einmal mit der linken Maustaste drauf, dann öffnet sich ein Browserfenster und in dem wählst Du aus: Grafik speichern unter: horizon_3d_night.png


    Nur so hat das Bild das richtige Format!


    Ich werde den Text oben auch nochmal ergänzen!


    Viel Spaß!

  • Zitat von GoPalFreak

    ralf: Oder nochmal als .zip anhängen ;)


    Hatte ich auch erst überlegt, bevor ich anfing, meinen Hinweis zu formulieren. Ich werd's auch nochmal machen, ist wohl sicherer. ;)

  • Hallo
    Schande über mein Haupt, aber ich bring den Hintergrund des Sonnenunterganges einfach nicht transparent her, Kartensymbole wie Straßenbezeichnung und Tankstellen sind sichtbar nur der Straßenverlauf nicht. Kann es sein dass die Reihenfolge der Änderungen wichtig ist? Auto, Scheinwerfer, Landschaft ; Das Auto jedenfalls ist schon mal ein erfolg, wenn auch ohne Scheinwerfer, komplett wäre natürlich schöner. Falls jemand Zeit hat für das Problem, mein Dank ist Ihm sicher!

  • Zitat von SZiebeck

    hab meinen hintergrund jetzt auch geändert ,sieht echt gut aus :)


    Ich möchte auch diesen Hintergrund verwenden, gibt es irgendwo eine für einen Neuling verständliche Anleitung?
    Über die Suche hab ich nichts finden können.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat von gemini


    Ich möchte auch diesen Hintergrund verwenden, gibt es irgendwo eine für einen Neuling verständliche Anleitung?
    Über die Suche hab ich nichts finden können.


    Im Wiki hattest Du schon nachgesehen gehabt? Dann lies mal den Hinweis in meinem Posting.

  • Ich hab jetzt das CeCap Programm installiert, kann einen Screenshot ziehen, ihn aber nicht speichern.


    Wenn ich auf "File" und "Save" clicke verschwindet der Screenshot aus dem cecap Fenster und ich konnte weder einen Zielordner noch einen Dateinamen eingeben.


    Wo ist das BMP Bild nun?

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Zitat von aries13

    Ich hab jetzt das CeCap Programm installiert, kann einen Screenshot ziehen, ihn aber nicht speichern.


    Wenn ich auf "File" und "Save" clicke verschwindet der Screenshot aus dem cecap Fenster und ich konnte weder einen Zielordner noch einen Dateinamen eingeben.


    Wo ist das BMP Bild nun?


    Hi Gerhard!


    Im Nirvana! :)) :))


    Das ist ein Bug im Cecap, WorkAround: klicke mit der linken Maustaste in das cecap-Bild, kopier das Bild in die Zwischenablage, öffne ein Bild-Prg., inserte es dort und speichere es dann als *.png oder *.jpg ab, dann wird's in den Foren auch angezeigt.



    EDIT: mit Strg-S das Bild speichern müßte aber auch gehen

  • Hi Ralf!


    Danke - Du antwortest ja schneller als ich die Threads suchen kann...
    Typisch Widder!

    Danke und liebe Grüße
    Gerhard


    Jimwey LKW 7" Karten 2Q2021

  • Ralf25
    Ich würde gerne deinen Hintergrund im Gopal 4.5 verwenden.
    Wie muss ich den abändern?
    Die Hintergründe im 4.5 sind 600x91, also recht schmal.
    Wenn ich dein Bild so stark zusammenschiebe, erkennt man ja nichts mehr!

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.