Von A über B nach C

  • Hallo gibt es in TomTom2.24 die Möglichkeit von A über B nach C zu navigieren( z.B. ohne Pause von Köln über München nach Hamburg )?Ich kann diesen Punkt leider nicht finden und habe die starke Vermutung,daß Tomtom das leider nicht kann.

  • richtig TomTom kann keine Zwischenziele
    (dein Beispiel ist ....... HiHi)

  • Hi Lars,


    das ist ein Pkt der gaaaaanz oben auf der TomTomWunschliste steht.....


    schau mal hier in die Wunschliste , da wirst Du sehen, was du noch so vermissen wirst ;D


    Mal sehen was TT alles in der 3er Version reinbastelt

  • Mit einem Trick geht es aber doch.
    Setze Punkte A,B,C als Favoriten und navigiere von Favorit zu Favorit.

  • Hallo allerseits,
    da hier im Board immer wieder gepostet wird, daß TomTom keine Zwischenziele kann, würde ich gerne einmal den praktischen Unterschied zu beispielsweise MN oder MNEE verstehen. Das geht doch im groben etwa folgendermaßen:


    TomTom:
    - in Kartenansicht: Suche / Adresse eingeben / zu Favoriten hinzufügen
    - auf gleiche Weise nächstes Zwischenziel eingeben
    - usw. usw. bis alle Zwischenziele eingegeben sind
    - zu Favoriten wechseln: 1. Ziel anklicken: "Navigieren zu", und los geht's.
    Wenn erstes Zwischenziel erreicht, nächstes anklicken: "Navigieren zu"


    MN / MNEE:
    - Routenplanung: Ziel eingeben / übernehmen
    - nächstes Zwischenziel eingeben / übernehmen
    - usw. usw. bis alle Zwischenziele eingegeben sind
    - Navigation starten
    Wenn erstes Zwischenziel erreicht, quittieren / nächstes


    Wo ist denn da bis auf die Bezeichnunsgweise "Zwischenziel" bzw. "Favorit" der Unterschied? Ist das vielleicht nur Definitionssache? ?(


    Viele grüße,
    WOM

  • Bei MN zeigt er die Gesamtfahrzeit bzw. KM an bis zum Endziel.

  • RetroFAN:

    Zitat

    Bei MN zeigt er die Gesamtfahrzeit bzw. KM an bis zum Endziel.


    Aha, also doch ein kleiner Unterschied (wenn man's braucht). Aber damit eine über frei wählbare Punkte festgelegte Route nonstop abfahren zu können, ist wohl bei beiden nicht möglich. Soetwas suchen wohl unsere "Moped"fahrer vergebens.


    Viele Grüße,
    WOM.

  • Zitat

    Original von larsw
    Hallo gibt es in TomTom2.24 die Möglichkeit von A über B nach C zu navigieren( z.B. ohne Pause von Köln über München nach Hamburg )?Ich kann diesen Punkt leider nicht finden und habe die starke Vermutung,daß Tomtom das leider nicht kann.


    Das wird sehr wahrscheinlich in der neuen TomTom Version drin sein (im Test funktioniert es relativ gut). Wobei ich persönlich immer noch nicht so sehr vom Nutzen dieses Feature überzeugt bin.

  • < WOM >


    Ich sage Dir warun und wann ich MN wegen der zwischenziele benutze:


    Wohne im Allgäu, will nach Innsbruck, Brenner oder Südtirol.
    Sowohl TT als auch MN leiten mich grundsätzlich über Füssen, obwohl das viel weiter ist. "Kürzester Weg" hilft nicht.
    Alle leute hier fahren aber übers Oberjoch, einem Pass zwar mit vielen Kurven (120) aber super gut ausgebaut.


    Wenn ich bei MN Hindelang oder Oberjoch als "Zwischenziel" angebe dann klappt das auch.