FlashRom Dateien für PNA470 / P4410 im Downloadbereich !

  • Hallo brummi.


    Danke für die schnelle Antwort. Habs gefunden. Habe R23 da ich die mir schon runtergelden hatte. Dachte es steht vieleicht auch irgendwo auf dem Gerät, damit ich mir die originale runterladen kann, die vorher drauf war. Was ist den der Unterschied der einzellnen Versionen?


    Gruß Zubo

  • Unter anderem bessere Speicherverwaltung und damit bessere Lauffähigkeit der 4.x Software.

  • Hallo zusammen,


    wollte mich nur für den Support bedanken, selbst ich als Naviunwissender habe es in 10 Minuten geschafft die Flashromversion R23 aufzuspielen.


    War mit meinen Wurstfingern wahrscheinlich gleichzeitig auf die beiden Tasten rechts am Navi gekommen und hatte daraufhin den blauen Bildschirm, mit dem ich nicht so richtig was anfangen konnte
    (und das ganze vor der Abfahrt nach Barcelona, na ja, hab auch ohne Navi hingefunden).



    Gruß


    Menorcafan :smt021

  • Hallo Menorcafan und Willkommen im Forum


    Danke für dein Feedback.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hat super geklappt das update bzw die neuinstallation von win ce.....nachdem ich es versehentlich gelöscht habe


    vielen dank für eure hilfe........ist echt ne hilfe hier ;)

  • Hallo goldener.reiter *willkommen* im Forum
    Danke für dein Feedback. Und das alles ohne eine Frage zu stellen :Respekt
    Sollten sich andere User mal ein Beispiel dran nehmen.

  • Hallo zusammen,


    war schon öfter im Forum unterwegs und will mich nun selbst mal dran wagen, mein pna470 zu flashen und ne neue softwware draufzuspielen.
    sieht ja so aus als sei es doch recht easy.


    aber nicht bös sein, wenn ich doch mit anfängerfragen nerven sollte.


    einen schönen tag noch.

  • Hallo daxtim willkommen im Forum
    Nur Mut, ist alles gar nicht so schlimm, wenn man genau nach Anweisung vorgeht

  • Guten Morgen


    ich weis nicht ob ich hier richtig bin hab ein kleines Problem .
    Und zwar hab ich hir ein medion nav Drauf steht MDPNA465T MD 96180 Windows ce core 5.0
    wenn ich es einschalte kommt nur ein blaues bild, wahrscheinlich das mmmm Grund System des navis ( da steht aber was von PNA 470 )

    hab das navi vom Bekanntem bekommen kann es sein das da schon mal jemand versucht hat dran rum zu basteln oder hat das mit dem PNA 470 schon seine Richtigkeit ?


    ich hab dann einfach mal die PNA470T_P4410_FlashRom_R23 drauf gespielt ( hab aber ihrgentwie das Gefühl das, dass navi recht träge reagiert und der gps abreist ) muss da zu sagen das ich keine Antenne oder Zubehör von dem navi hab

  • Hallo Phoenix, willkommen im Forum
    Leider hast das falsche Flash genommen. Die Beschriftung auf deinem Navi ist hier Maßgebend. Die Anzeige im Navi ist ein bisschen verwirrend, da das 470er der grössere Bruder das 465er ist, mit ein wenig mehr Features. Nachzulesen in der Geräteübersicht.
    Hast du ein Gerät mit Kontaktleiste, ist es das R22, ohne Leiste das R15.

  • Zitat von Phoenix1981

    handelt sich um die ausfürung ohne Kontagt Leiste


    Was kann ( muss ) ich tun um das system wider auf 465T zu setzen.


    mfg


    spiel die firmware R15 des 465T darüber.

  • Zitat von Phoenix1981

    handelt sich um die ausfürung ohne Kontagt Leiste/


    Dann -> R15



    Zitat

    Was kann ( muss ) ich tun um das system wider auf 465T zu setzen.


    Die Anleitung GENAU lesen und danach handeln, mehr nicht.

  • Sowas in der art hab ich mir gedach nur wiso zeigt der mir 470 an wen das NAvi blank ist es war nichts drauf beim einschalten kamm immer nur der blaue bild schirm ?? ( also schon bevor ich ihrgent was gemacht hab )



    kann sein das der vorbesitzer da schon was falsch gemacht hat ?


    - muss ich befor ich r15 drauf ache Format Flash im menü aus füren ?


    mfg