FlashRom Dateien für PNA470 / P4410 im Downloadbereich !

  • Ich wollte grad schon was als Antwort dazu schreiben! :smt010



    mod
    Kann man nicht die Anleitungen oder die Beschreibung im DL-Link dahingehend ergänzen, daß ganz zum Schluß folgender Satz steht (sinngemäß):
    Mit dem Flashen wird der komplette int. Speicher gelöscht! Eine Neuinstallation von GoPal ist im Anschluß somit zwingend erforderlich!

  • Versuch gerade das R23 auf mein 470 zu laden, es steht jetzt seit ner halben Stunde folgendes dran:


    Waiting!!
    MountDisk SUCCESS!
    Open CEimage...


    sonst steht nichts dran und ist auch nichts weiter passiert.


    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?!


    Hat jemand eine Idee?


    Danke!

  • SD in FAT/FAT16 formatiert? Mal eine andere SD < 1GB versucht (keine 2GB!)?

  • Ist ne 128MB MMC Karte.


    Wichtig wäre jetzt halt auch zu wissen wie ich da wieder rauskomme, auf die beiden Tasten rechts reagiert er net. Soll ich einfach die Karte rausziehen?

  • Die obere Taste gedrückt halten - dann geht der aus.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von Frink

    Ist ne 128MB MMC Karte.


    Dann versuche mal, die Dateien einzeln auf die Karte zu übertragen.

  • Durch Nachdenken eigentlich weniger (weil man leicht versucht ist, eine Analogie zum PC herzustellen), aber durch Suchen! ;)


    Nix für ungut und noch viel Spaß mit Deinem neuen Navi! :top

  • Hallo Forum,


    jetzt habe ich viel bei Euch gestöbert, aber den entscheidenden Hinweis doch nicht finden können: Bevor ich meinen MDPNA470T+PVT+R13+1103, (GoPal PE 2.3A-4332) auf das im Download-Bereich verfügbare ROM update, würde ich eigentlich gern ein BackUp vom bestehenden WinCE-System machen. Ergo ein eigenes R13-Image zum re-flashen bauen.


    Hat dazu jemand schonmal 'was gelesen? Die Meinungen dazu, die ich gefunden habe, schwanken "etwas". Sebastian44 hat hier berichtet, er könnte mit OSLoader ein Backup erstellen. Hat dazu jemand ein kurzes HowTo gefunden?


    Hintergrund ist einfach, daß ich überlege, die GoPal-Version 4.1 zu erwerben. Habe gelesen, dazu muß mindestens R15 laufen. Also VORHER das UpDate erforderlich. Und vorher bitte eine Sicherung, dann kann ich notfalls auch wieder zum laufenden System zurück...


    Danke schonmal für die Infos!


    Grüße, tubebend

  • Hallo,


    mal folgende Frage:
    Ich wollte die FlashRom Dateien herunterladen und kann keinen aktiven Download-Button finden. Ist da ein ganz neuer Trick dabei? Ist der nicht mehr zu haben? Bin ich zu doof? Habe mich extra auch registriert. Es könnte ja sein, dass nur Mitglieder downloaden dürfen...
    Vielleicht gibt es aber eine sehr einfache Erklärung.
    Danke für Hilfe


    Wolfgang

  • Zitat von wgwgwgwg

    Ich wollte die FlashRom Dateien herunterladen und kann keinen aktiven Download-Button finden. Ist da ein ganz neuer Trick dabei? Ist der nicht mehr zu haben? Bin ich zu doof? Habe mich extra auch registriert. Es könnte ja sein, dass nur Mitglieder downloaden dürfen...
    Vielleicht gibt es aber eine sehr einfache Erklärung.


    Genau das ist die Erklärung! ;)

  • Hab gerade erfolgreich das RS23 auf meinem PNA470 geladen. Jetzt will er die SD-Karte mit dem Kartenmaterial nicht mehr erkennen.... :-S


    Woran könnte das liegen.....??

  • Zitat von zentrallager

    Hab gerade erfolgreich das RS23 auf meinem PNA470 geladen. Jetzt will er die SD-Karte mit dem Kartenmaterial nicht mehr erkennen.... :-S


    Woran könnte das liegen.....??


    :smt022 Klick mal vorsichtig auf den Link im 1. Posting auf dieser Seite! :zzz