FlashRom Dateien für PNA470 / P4410 im Downloadbereich !

  • Vorher ist Wurscht (der Bereich wird dabei nicht tangiert), nachher ist Pflicht! ;)

  • Nach dem flashen ist alles clean, dann must du den PNA neu installieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Was soll ich machen?
    Hallo zusammnen. Toll, dass es Euch gibt. Ich will mein 4410/470 auf Version 23 flashen. Spewicherkarte nimmt er, jetzt steht auf dem Display schon 25 Minuten WAITING!!. Was tun? Weiter warten? Danke

  • Nö Karte neu formatieren in FAT und die beiden Dateien einzeln nacheinander drauf kopieren und es noch einmal versuchen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke, Navirunner, nach der 3. Karte und die wiederum nach dem 9. Mal formatieren hat es geklappt. Ich hätte bis Weihnachten davor gesessen - und das ist lange.

  • Hauptsache es hat jetzt geklappt. :top


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo, bei mir ging das flashen einwandrfrei(96080) hab jetzt nur ein Problem dass ich die gopal 4 nicht richtig installieren kann am Schluss kommt immer wieder "copy fehler " von "the file ContactViewer.exe" was not copied Succesfully" Try again! Dailer geht auch nicht, alarmclock, remote control,keyboard binary, telephonebook geht alles nicht was kann ich machen verzweifele jetzt dann!


    Gruß madmaex

  • Hallo Madmaex,


    Die Dateien sind alle zusammen ein bischen viel für Deinen Speicher.


    Lösch Doch z.B. aus dem Ordner 1 die ganzen Sprachen, die Du nicht brauchst.
    Also z.B. xxxx_nl.cab für niederländisch usw.


    und die 320x240 cabs können auch weg!


    Dann nochmal versuchen!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallöchen Gemeinde,
    Eine Frage an die Uploader. Ist es möglich da Betriebssystem des großen Bruders 4420 oder 4425 auf das 4410 zu flashen?
    Wo kommen die Images eigentlich her?


    Danke an alle

  • Hallo doprimo_de und Willkommen im Forum


    möglich ist alles, nur nützen würde es dir nicht, im besten Fall kannst du danach noch das original ROM wieder einflashen im schlimmsten Fall geht gar nichts mehr.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Bitte keine Experimente - damit kann man sich das Teil wirklich zerschiessen!
    Also das richtige Image für das richtige Gerät!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Leute...


    Ich bin hier echt am Verzweifeln... Ich habe auf meinem PNA470 die vorhandene R19 mit R23 überschrieben.
    Faktisch ist das Gerät damit kaputt, denn so oft wie jetzt das Problem "Storage Card2" auftritt, muß alles wichtige in den internen Speicher gewürgt werden...
    Gibt es keine Möglichkeit, die R19 wieder zurückzubekommen? :(


    Irgend jemand hier muß doch Connections zu Medion haben, sonst wären die R21, R22 und R23 doch auch nicht hier...


    (Und es hat definitiv einen Grund, wieso Medion die Teile neu mit R19 verkauft!)

  • Hallo
    Ich bin neu in diesem Forum .Habe mir den Medion P4410 zugelegt. Ich nutze Ihn im Auto sowie in der Fliegerei . Mit der Software Skymap ist das Teil der Hammer. Ein kleines Problem gibt es jedoch noch .Mit GoPal 3.0 läuft SkyMap super mit 4.0 habe ich noch ein Problem .
    Also bis dahin........

  • Hi Bertram und *willkommen* hier im Forum!


    Interessanter Tipp mit Sky-Map. Ist zwar ziemlich OffTopic hier, aber ich frage mich (mehr aus Interesse für einen Bekannten aus der Segelfliegerei), warum neben Sky-Map noch GoPal eine Rolle spielt? Entscheidend ist doch mehr die PNA-Plattform (und auf unseren PNAs funzt es?) und ein Parallelbetrieb mit GoPal ist doch eh nicht möglich (Port-Share vermutlich)), oder kannst Du über die Taskbar jeweils hin und her wechseln?
    Oder worin liegen die Probleme mit GoPal begründet?