Navirunner Skin V3.08

  • Hallo zusammen


    forrest nach dem was du schreibst scheint etwas mit deiner Installation nicht in Ordnung zu sein.


    SZiebeck welche Zusatzsoftware hast du installiert ? POI Warner 3 der ist sehr Speicherhungrig. Ich habe es mit einer 2 Version getestet ohne Probleme. Bei sehr langen Touren um die 1000 km kann es aber trozdem mal zu einer Speicherfehlermeldung kommen.


    So und nun noch etwas neues.


    Update auf Version 3.08
    Da der Master ja der Meinung ist das ein Splitscreen das Maß aller Dinge sei :)) gibt es die Ansicht XXL Pfeil nicht mehr, dafür gibt es jetzt einen Splitscreen für noch mehr Infos während der Fahrt.
    Mit der Fernbedienung kann man jetzt in der Kartenansicht wieder direkt auf die Menüs zugreifen mit den rechts links Button egal wo der Fokus steht.



    Gruß Navirunner

  • Moin!


    Also wenn ich die GoPal Software noch mal Installiere dann bekomme ich Albträume :zzz davon.
    Aber zum Glück hast du ja meine Gebete erhört und die Version 3.08 auf den Markt geschmissen. Dann kommt wenigstens keine Langeweile auf heute Abend. Bei dem Wetter kann man ja eh nix anderes tun. Oder? :trinken


    :top Gute Idee mit dem Splitscreen. Ich wollte schon die Konkurrenz ausprobieren.


    Gruß


    Patrick

  • Hallo forrest


    ja der XXL Pfeil war nicht so ganz das wahre, deswegen jetzt der Splitscreen, ansonsten habe ich noch kleine Änderungen vorgenommen. Der 2d 3d Button schaltet jetzt nicht mehr zur Pfeilansicht durch, um zur Pfeilansicht zu kommen einfach den Button doppelt anklicken.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo SZiebeck


    du must nicht unbedingt alles neu aufsetzen ausser es gibt jetzt schon unerklärliche Phänomene.
    Einfach mit dem Skin Tauscher den original Skin wählen, Navi mit dem PC verbinden, den neuen Skin rein kopieren und dann im Skin Tauscher wieder umschalten.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo zusammen


    ich werde doch vergesslich :)) habe mal wieder ein Icon vergessen mit einzupacken für den 2d3d Button, einfach downloaden, entpacken und in den Ordner PPSkin einfügen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo!


    Ich habe heute festgestellt das der Mediaplayer TCPMP nicht im Menu erscheint. Auch nach manueller Installation des Players nicht.


    Gruß


    Patrick



    P.S: Nach dem Update auf V3.08 haben sich die probleme mit der Sprachsteuerung in Luft aufgelöst!?

  • Hallo forrest


    welche Version des TCPMP Players benutzt du?
    Die exe muss mp3player.exe heisen, bei den älteren Versionen hies sie nur player.exe. Wenn du eine ältere Version einsetzt dann einfach umbenennen und einen Softreset machen oder lade dir hier im Downloadbereich die Version 0.81 runter und kopiere den Ordner auf My Flash Disk\programme


    PS
    schön das die Spracheingabeprobleme erledigt sind.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Beim Kopieren des Skins in My Flashdisc gabs keine Probleme.
    Aber die Bilder sind unvollständig. z.B. fehlt das rote Kreuz und der
    grüne Haken in der Auswahl.
    Auch einige Linien fehlen.
    Das schlimmste ist aber, dass die Navigation startet und sofort mit
    einem Fehlerbild abbricht.
    Der Originalskin funzt zum Glück noch.
    Ist das ein bekanntes Problem ?


    Eine Sicherheitskopie des Flashdisk Ordners ging auch nicht, da
    nach nervigen 10 Minuten Kopieren eine Meldung kam, Programm sei
    in Nutzung und die ganzen kopierten Daten waren weg. Am PC nicht am
    Navi. Irgendwie werd ich mit PNAs nicht warm. Mein PDA war nicht so
    bockig...

  • Hallo Panasonic


    wenn Button oder Hintergründe fehlen, dann hast du dich nicht an die erweiterte Installationsanleitung gehalten und den Ordner Skin480x272 nicht zuerst kopiert und umbenannt.
    Lese bitte die Installationsanleitung und gehe in Ruhe danach vor, dann funktioniert auch alles.
    Um das PNA wieder in den original Zustand zu bekommen, einmal das CleanUp Menu öffnen und dort Remove Installation und dann Remove All auswählen, anschließend mit dem Assistenten von der DVD die Software neu übertragen. Steht auch alles im Handbuch sehr gut beschrieben.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi Panasonic,


    nur mal sicherheitshalber nachgefragt (ein Neuling hat i.A. entweder keine oder eine akt. Profil/Sig.), die Daten 510T mit GoPal AE 1.2 sind jetzt nicht alles, oder?

  • Hallo Panasonic


    nein dann fang mit dem kopieren des Ordner Skin480x272 an nach der erweiterten Installationsanleitung.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Sieht gut aus. Es funktioniert.


    Noch ne Frage. Das Icon Spracheingabe funzt nicht.
    Ist das mit dem 4210 nicht möglich mangels Micro oder brauch ich
    noch ein Plugin ?

  • Zitat von Panasonic

    Sieht gut aus. Es funktioniert.


    Noch ne Frage. Das Icon Spracheingabe funzt nicht.
    Ist das mit dem 4210 nicht möglich mangels Micro oder brauch ich
    noch ein Plugin ?



    Richtig grundlegend fehlt schon das Mikro.
    Davon abgesehen bräuchstest Du auch wenn Du eines hättest die entsprechenden TSD Dateien für das jeweilige Land und müsstest diese in den MapRegions Ordner ablegen...