MD 95740 500T ,Format Flash for BINFS ausversehen ausgeführt

  • Hallo payne, willkommen im Forum
    Da hab ich was für dich. Gehe mal in den DL Bereich, unter Tools gibt es da eine Datei "Mit USB flashen"
    Habe das selbst schon am TS3040 gemacht, geht wie doof.


    An den Admin:
    Es ist mal wieder soweit. Eintrag automatisch erstellt:
    Navigationssystem: PNA 465T (bestellt und zurückgesendet da ohne Kontaktleiste)

  • hallo,


    benötigen hilfe. hab mir das ts3040 r05 update aus dem netz gezogen will nun updaten und bei mir steht beim laden das gleiche was bei devildevil stand.


    waitting
    mount disk success
    open ceimage....
    checksum error
    any key to continue



    hab das gemacht was oben geschildert wurde und es funkt immer noch nicht.


    brauche unbedingt hilfe.
    hab 256 sd/mmc , 1gb, 2gb alle formatiert und beide dateien draufkopiert.


    gruss

  • Wieso nochmal die gleiche Frage, brummi hat sie doch beantwortet.


    Unter MD 95740 500T ,Format Flash for BINFS ausversehen ausgeführt :smt017

    Gruß Paule

  • Ja Paule, dass ist ja auch nicht einfach. Woher soll man auch wissen, dass es jetzt schon 2 Seiten gibt.
    Vlt könnte man ja mal fragen wie man da hinkommt :))

  • ich hab nichts gelöscht. ich will das win ce updaten und es klappt bei mir nicht.


    wie gesagt mit ner 256er mit ner 1gb und ner 2gb. 2gb nimmt er an aber immer diese meldung. einmal stand boot ok aber keine neue version drauf.


    ist vielleich das image kaput?

  • Aber es ist doch egal ob gelöscht oder nicht. Wenn du das Flash updaten willst, dann halte dich doch an die Antwort, die ich dir in dem anderen Thread schon gegeben habe.
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=31569#31569
    Und eröffnet nicht 2 Thread´s mit der gleichen Frage. Das schadet der Übersicht

  • Zitat von payne

    :smt021 ist mir ziemlich unangenehm wo ist der DL bereich? welche tasten?
    und wie gehts dann weiter?


    Scheinst ja sehr unter Streß zu stehen oder es ist nicht Dein Tag heute oder beides! ;) DL -> Hauptseite oben links im Kasten. Und dann alles genau nach Anleitung machen!

  • Zitat von Ralf25

    Scheinst ja sehr unter Streß zu stehen oder es ist nicht Dein Tag heute oder beides! ;)


    Vor allen Dingen, cool bleiben. Alles halb so schlimm

  • so und nu kommts die datei nimmt er auch nicht.
    download- alles nach anleitung gemacht und mein rechner (vista) findet die nimmt die dateien nicht an. gerät nicht erkannt. fehlgeschlagen.


    ?????????????


    kann es nicht mal einfach gehen. bei euch klappt das immer gleich.


    :smt005 :smt017

  • So ich habe die beiden Threads mal zusammen gelegt.


    payne was erkennt dein Vista PC nicht?


    Hast du das ROM runtergeladen?
    Hast du das Navi damit geflasht?
    War der Flash erfolgreich?
    Startet dein Navi jetzt wieder richtig?


    Wenn du alle diese Fragen mit Ja beantworten kannst dann hat das Flashen schon einmal funktioniert.


    Die Fehlermeldung "Gerät nicht erkannt" kommt an deinem PC wenn du das Navi anschließt, richtig?
    Hast du auch das Windows Mobile Device Center 6.1 installiert von MS?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke schonmal,


    also habe rom runtergeladen- bekomme es nicht mit sd kare aufs pna
    also nicht gefascht und das ärgert mich.
    nu hab ich den tipp bekommen das ich es über usb machen kann aber ich bekomme keiner leitung kann sec s3c2410x test B/D nicht installieren.
    also bekomme ich es auch nicht über kabel hin.


    was das laptop ist sehr neu und die sec dateien hab ich aus dem forum

  • OK deine 2 GB Karte scheint am besten vom Navi erkannt zu werden nach dem was du schreibst.
    Also zuerst das Tool Panasonic SD Karten formater runterladen (hier im Forum unter nützliche Programme).
    Damit die 2 GB Karte formatieren in FAT
    Dann erst einmal nur 1 Datei auf die Karte kopieren und erst danach die 2 Datei kopieren.
    Dann versuch es noch einmal mit dem flashen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********