[MD96220] GoPal ME 3.0 Multimedia Player einbinden.

  • Ich meine meinen Download hier oben im Beitrag.


    :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Danke
    Habe gerade vom Service Medion erfahren, daß nach Löschung und Erneuerung der Software der PDA mindestens 1h eingeschaltet bleiben muß (mit laufender Navigationssoftware) damit der GPS wieder angesprochen wird. werde ich machen und wieder bescheid geben,
    ob ein Erfolg sich einstellt.
    Gruß

  • Hallo zusammen,


    den Videoplayer kann man auch auf der SD Karte instalieren.
    Einfach installation auf SD Karte wählen, Ordner TCPMP.
    Danach öffnet die Menü.xml auf eurem PC mit dem Editor und sucht nach folgendem Eintrag:



    am besten direkt über:


    Code
    <app name="settings" madatory="1">
               <icon posX="0" posY="200" width="320" height="40" >
    	           <resource path="navigation\menu\320240\icon_settings.png" />
               </icon>           
               <action path="settings" />
            </app>


    anschließend die Menü.xml wieder auf das Gerät übertragen und einen Softreset durchführen.

  • Hallo Navirunner,


    kannst Du eine Dateizusammenstellung zum Download anbieten?
    Das hilft denke ich den meisten hier. (Also so wie der GoPalFreak, damit man alles nur mal ebend reinkopieren kann)

  • Hallo Charly,


    freut mich, dass es läuft - und das gerade bei "ungeübten" Usern :)


    :smt020

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hallo Webmaster


    Dein Wunsch sei mir Befehl, im Anhang befindet sich eine Zusammenstellung die nur noch auf das Gerät kopiert werden muss und der TCPMP Player kann hier im Downloadbereich geladen werden, diesen nur auf die SD Karte kopieren.


    Ich habe den Explorer gleich mit eingefügt.
    MP3 Player darf ich hier glaube ich nicht posten ist von meiner GoPal 2 Version.


    Habe die Datei noch einmal geändert da das Explorer Icon im falschem Ordner lag

  • Hallo Navirunner,


    bitte nutze doch den internen Speicher, da denke ich viele keine Speicherkarte haben werden (gehörte ja nicht zum Angebot)...

  • OK Webmaster,


    für alle die den Player lieber im internen Speicher haben bitte diese Datei downloaden, Player ist schon mit dabei.


    Datei wurde noch einmal überarbeitet, da das Explorer Icon im falschem Ordner lag.


    Gruß Navirunner

  • :smt017
    Ist das Normal, das man den Bildschirm häufig kallibrieren muss, weil sich die Taskbar nicht mehr anklicken lässt, selbst wenn man einen Zahnstocher als Hilfe benutzt ?

    Mit freudlichen Grüßen
    detplet


    :PC

  • 1x sollte reichen!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • hi Navirunner
    Wohin muß ich die Datei Videoplayer im internen Speicher.rar laden?
    Muß ich die Datei noch umbenennen?
    Ist dann Video- und MP3-Player damit installiert?
    Bitte Hilfe
    Gruß robin

  • Hallo robin-hr


    einfach entpacken und alles was im Ordern My Flash Disk ist markieren und kopieren und dann im Gerät in My Flash Disk einfügen, danach einmal Softreset das war es.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke Navirunner für die schnelle Antwortr, aber .rar ist doch keine ZIP-datei oder?
    Zumindest kennts Windows XP bei Doppelklick nicht.!
    Bitte nochmal um eine Antwort. Danke im voraus.
    Bin halt etwas unerfahren. Am besten schreibst so daß ein 6jähriger es versteht. grins