GoPal 3.x Versionsunterschiede im WiKi

  • Damit man einen Überblick bekommt welche Features welche Version mit sich bringt (hiermit sind die GoPal ME, GoPal AE und GoPal PE der 3. Generation gemeint) gibt es im Wiki eine GoPal 3.x Feature Übersicht !!!


    Die noch vorhandenen Fragezeichen in der Tabelle werden natürlich sobald mehr bekannt sein wird durch vernünftige Infos ersetzt.


    (Falls Du etwas wissen solltest kannst auch Du dort etwas eintragen - keine Scheu!! ) ;)



    Nachtrag:
    Wo ich gerade dabei war und schon so viele Infos + Screenshots von euch zu GoPal ME 3.0A bekommen habe ist jetzt auch ein GoPal 3.x FAQ in unserem GoPal-WiKi online um schon die ersten Infos aufzunehmen und zur Verfügung zu stellen.

  • Danke :Respekt

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Entschuldigung habe den Beitrag gerade weiter unten gesehen. Damit ist meine Frage schon erledigt.


    Trotzdem vielen Dank!


    wolreith
    PNA 510T

  • Hallo wolreith


    Kein Problem


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Gibt es auch ne übersicht über die verschiedenen Software Versionen ????


    Bzw. Welche die neuste ist ?


    Meine: 3.0-5134

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
    Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!

  • Nein gibt es (noch) nicht.


    Grund dafür ist, dass nicht automatisch die letzte Buildversion für jeden das aktuellste darstellt.

  • Habe das Medion P4410 mit der Software PE 3.0A-5114 Q406, meine Frau hat das Medion E3115 mit der Software ME 3.0 -4896 Q 406. Ist es möglich, dass ich meine Software auf das E3115 installiere, damit folgende Funktionen dann möglich sind:
    Farbige Pfeile in der Karte (z.B. auf der Kreuzung) selbst,
    Anzeige der Höchstgeschwindigkeit auf der aktuellen Strasse,
    Anzeige der Richtungsschilder (z.B. Autobahnschilder mit Namen)


    Gruß
    Joey

  • Und TTS uns noch vieles mehr!!!


    Ja technisch gesehen wird das funktionieren, jedoch wie immer muss darauf hingewiesen werden, daß Du Deine Software hochoffiziell nur 1x zeitgleich auf einem Gerät installiert haben darfst wenn ich nicht irre.


    Darauf muss man ja immer hinweisen, nicht daß hier noch jemand deswegen Stress bekommt ;) !

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich habe als Neuling im Forum in Wiki gesucht und die Übersicht gefunden: Übersicht PocketPC / Windows Mobile basierter Geräte
    Dort wird nur gesagt, ob die Geräte kompatibel zu GoPal 2.2 sind. Warum nicht nicht auch zu GoPal 3.0? Z.B das PNA 1500 das zu meinem PDA 96710 paßt. Ich habe nämlich den Upgrate zu 129 € bestellt, um meinen Medion Navigator 5 abzulösen. Die Hotleine hat mir den GoPal Upgrate auf 3.0 empfohlen mit Kartenmaterial von 4/2007.
    MfG
    Eumel

  • Der PNA1500 ist ein PPC, daher laufen nur Voll-/PDA-Versionen wie AE2.2 oder auch AE3.0. Zu dem Zeitpunkt war die AE3.0 aber noch nicht im Verkauf, die Übersicht ist also nicht ganz aktuell. :smt022


    Aber das Wiki ist von User für User und auch Du hast mit Deiner Kennung hier zum Forum auch die Berechtigung, dort Aktualisierungen vorzunehmen. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt