Städte-Updates für den City(Travel)-Guide

  • leute macht euch locker ich denke ihr freud euch wenn ne neue stadt kommt.


    aber anscheinend nicht.


    so nun muß ich wiesbaden hochladen damit ihr wieder arbeit habt.


    gruß rodira


    :engel :engel :engel :engel

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • @ALL


    Ich mach´s mal kurz und schmerzlos


    rodira hat wieder Futter für uns .... :))


    Stadt WIESBADEN


    ist Online


    ... wie es funktioniert (Download usw.) sollte nun bekannt sein ,- also los,- saugen, entpacken, lesen, installieren und "FREUEN" ,- denn wir freuen uns IMMER über eine neue Stadt im Travel-Guide.


    Von mir ,- wie gewohnt ,- :top & :Respekt


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo Tommes51


    Möchte nicht Meckern aber Wiesbaden ist ganz schön dünn !!!


    Die Zip-Datei ist Leer !!!


    Gruß @meiner

  • @meiner


    Schön das es Dich noch gibt,- ist ja mächtig "leise" geworden hier.


    Ist schon irre.... da stellt man was rein, 25 ! Leute saugen das Zeug, und KEINER sagt was ,- das nenne ich kommunizierendes Feedback.:smt102


    Vielen Dank jedenfalls an Dich für Deine Aufmerksamkeit. Ist somit erledigt,- Datei ist geprüft und ausgetauscht. Pardon nochmal...



    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • @ALL


    So ,- ich bin´s mal wieder....


    So zur Weihnachtszeit soll´s mal etwas "Familienfreundliches" geben. Eines erst mal vorweg


    Heute gibt´s für alle (tommes51) - Städte das Ultra-Update 07,- soll heißen : das letzte Update für dieses Jahr. :smt022


    Alle diese Städte tragen nunmehr die Versionsnummer 1.4. sind natürlich "Rechtschreibgeprüft" und haben



    ACHTUNG NEU !!!


    1. die neue Rubrik "Marktgeschehen"
    Hier kommt alles rein was mit Markt zu tun hat : Weihnachtsmärkte(familienfreundliches), Tages-Wochenmärkte (Obst, Gemüse etc.), Flohmärkte. Letztere werden nun, falls diese schon vorhanden sind, in diese Rubrik ausgegliedert und diese Einträge an der alten Stelle durch neue Einträge ersetzt z.B. Essen, Nürnberg, Hannover u.a. Also entstehen an der alten Stelle neue Einträge.


    2. die neue Rubrik "Sport und Fitness"
    Hier kommen (Mukki-Buden)-Fitnesscenter, und Stadien,- Sporthallen hinein. Ob´s mal hier noch Erweiterung in Richtung Spa/Wellness/Nagelstudios etc. geben wird hängt vom Feedback ab ob dieses gewünscht wird.



    Tja und damit es nun auch für die "Mutti" Weihnachten werden kann und "Papi" nicht wieder seiner Liebsten erklären muß warum auf dem Gabentisch ein Navi liegen muß, gibt es nun auch einen Grund (zusätzlich ,- denkt an Travel-Shopper), damit "Frau" auch so ein tolles Navi unbedingt haben will.


    Hier gibt´s nun endlich auch das Kochbuch für unser Navi


    "TravelCooking 1.0"


    heißt nun unser neues Mitglied in der "Travel"- Reihe und ist mehr als Gimmick zu verstehen. Ob ich hier weiter mache hängt allein vom Feedback ab,- also schreibt ruhig.


    Die Vorgabe dazu war:
    1. So wenig Geschirr wie möglich
    2. So wenig Zutaten wie möglich
    3. So wenig Vorkenntnisse wie möglich
    ... tja und der Rest der Gründe steht im Programm.


    Da ich mal wieder etwas "Aushäusig" (was für´n Wort) bin soll dieses hier erstmal die letzte "Einstellung" für dieses Jahr sein.


    Wünsche viel Spass damit,- auch beim Experimentieren der Speisen, Rückmeldungen gerne erwünscht, saugt die neuen Städte bis der Draht glüht,- wie gehabt : entpacken, Infos lesen, instalieren, glücklich sein.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo,
    ich habe die Datei Hannover 1.4 heruntergeladen, aber wie es scheint, ist es die Originaldatei von Polyglott. Bin nicht sonn super Fachmann, vielleicht falsche Datei oder ich zu blöd ???
    Aber ein dickes Lob für Deine Arbeit Tommes51
    Gruss 95870

  • hallo 95780


    Wenn Du die Orginal-Datei noch auf dem Navi hast kann das Navi natürlich nicht wissen welches es anzeigen soll. Schau mal in den Ordner \DE ob dort eine Datei mit dem Namen "MEN_DE_HAJ.xml" vorliegt. Wenn ja,- lösche diese erst und dann sollte nach erneutem Travel-Guide Start das neue Hannover sichtbar sein.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • hi,


    fange jetzt mit der stadt Köln an.


    sollte schon jemand dran sein bitte sofort melden.


    gruß rodira


    :smt071 :smt071 :smt071 :smt071

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • hi tomate,


    da tommes im moment nicht da ist
    kannst du oberhausen prüfen und einstellen ????? oder solln wir warten bis tommes wieder da ist ???????????????
    habe die stadt mit word geprüft.


    gruß rodira

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • rodira


    So bin zwischenzeitlich erstmal wieder "vorhanden" :))


    Zu Köln...


    Warum in "HERRGOTTSNAMEN" sagt ihm niemand das es Köln bereits im großen Bundle schon gibt und er sich die Mühe nicht machen braucht ????


    (wenn Du allerdings ins WiKi geschaut hättest, tja dann wäre es Dir aufgefallen,- da stehts schon seit fast einem Jahr ,- also besser recherchieren.)


    Oberhausen schau ich nach... und stells rein


    gruß tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • hi tommes, hoffe es geht dir gut.


    hab im wicki geschaut aber kein köln entdeckt. macht nichts war erst am anfang.
    die kommunikation läßt hier ein wenig zu wünschen übrig.
    ok macht nichts


    gruß rodira


    habe gelsenkirchen fast fertig in der version 1.4


    hoffe das alles soweit richtig ist muß es noch mit word prüfen und stelle es dann in den downloadbereich

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • rodira


    Fielmann hat grad Angebote sonst mutu HIER mal gucki machen. :smt044


    ... oder hier

    Zitat


    Im großen Bundle sind weitere Städte/Landregionen wie: Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Graz, Innsbruck, Salzburg, Barcelona, Costa Brava, Costa de la Luz, Costa del Sol, Ibiza, Lanzarote, Menorca/Formentera, Teneriffa, Basel, Zürich, Algarve, Florenz, Mailand, Toskana, Venedig, Edinburgh, Südengland, Côte d´Azur, Provence, Straßburg dabei.


    Da ich in der vorweihnachtlichen Zeit etwas mehr in Anspruch genommen werde, wollte ich nun nicht "täglich" eine neue Datei prüfen, reinstellen usw.. Wäre vielleicht sinnvoll,- da Du ja an der 1.4 Version schon dran bist , alle Deine Städte auf einmal zu uppen. Das erspart zumindest Zeit und Arbeit und macht´s dem "Verbraucher" auch einfacher sein System auf dem letzten Stand zu halten ohne das er "fast" stündlich einen neuen Download starten muß. Das macht 1.x müde und 2.x wird´s irgendwann uninteressant. Wir sollten uns auch vielleicht darauf verständigen einen "DownLoad-Tag" im Monat anzubieten. 1. Wochenende im Monat ,- am 15. eines Monats oder so. Man wäre dann auch etwas unabhängiger und der "Anwender" hat schon mal so´n "ICH-FREU-MICH-RIESIG-TAG".Weil so komme ich kaum noch dazu meine eigenen Dinge weiter zu verfolgen.


    Zitat


    die kommunikation läßt hier ein wenig zu wünschen übrig.


    Da kann ich Dir nur beipflichten sagt aber nicht soviel aus da die Download-Zahlen ja eine andere Sprache sprechen und für "Streicheleinheiten" in diesem Bereich bin wohl ich zuständig,- :smt102
    ,- mach´ich ja gerne, ist nur halt sehr eintönig :smt017


    Also Kopf hoch und schön weiter machen,- wir brauchen Dich :top


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • hi, Tommes51
    das ist eine gute sache, sagen wir immer zum 15. eines monats. das nächste kommt dann im januar.
    ansonsten schöne feiertage und guten rutsch


    gruß rodira


    frage????


    schreibt schon jemand MÖNCHENGLADBACH wenn nicht dann schreibe ich es.


    bitte um antworten

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • rodira
    Von meiner Seite her ,- nicht,- also schreib´schön. :))


    @ALL
    Halten wir es für die Allgemeinheit mal fest ....


    am 15.12.07 ist Update-Tag :boing


    und danach (bis auf Weiteres) immer zum 15. eines Monats...


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5